Musicload erweitert sein Angebot ab sofort um Fanartikel
Musicload erweitert sein Angebot ab sofort um Fanartikel
(pressrelations) -
26.04.2010
Deutschlands bekanntestes Musik-Downloadportal startet Kooperation mit Loudclothing.com Limited / EMI Group Limited
Ob T-Shirts, Jacken oder Mützen der Lieblingsband - alle Accessoires für Musikfans gibt es ab sofort auch bei Musicload. Dank der Zusammenarbeit mit Loudclothing.com Limited / EMI Group Limited, einem der führenden Anbieter von Merchandising-Artikeln in Europa, haben Musicload Kunden nun Zugriff auf über 8.000 Produkte von rund 500 Bands und Künstlern.
Unter der Rubrik "Fanartikel" oder unter der URL www.musicload.de/fanartikelgelangen Musikfans zum neuen Shop. Das vielseitige Angebot reicht von T-Shirts und Jacken über Bags und Caps bis hin zu Schuhen und Accessoires wie Uhren oder Schmuck. "Als erstes deutsches Musik-Downloadportal bieten wir nun auch Merchandising-Artikel in unserem Shop an - und damit ein noch umfassenderes Musikerlebnis für unsere Kunden", erklärt Joachim Franz, Head of Musicload.
Durch die komplette Integration in das Design von Musicload finden sich Portalbesucher im Partnershop von Loudclothing.com Limited / EMI Group Limited schnell zurecht. Ein weiteres Plus: Kunden können ihre Bestellung und Bezahlung vornehmen, ohne die Musicload-Seite verlassen zu müssen. Nach Auswahl der gewünschten Artikel geben sie kurz ihre Bestelldaten ein und wählen das Bezahlverfahren. Danach werden die Waren schnell und zuverlässig per Post zugesendet. "Von der neuen Kooperation profitieren beide Seiten", sagt Nic Wastell, Vice President Merchandising EMI. "Musicload erweitert sein Angebot im Sinne der Musikfans; wir steigern unseren Bekanntheitsgrad und profitieren vom breiten Kundenportfolio Musicloads."
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Amtsgericht Bonn HRB 6794,
Sitz der Gesellschaft Bonn
USt-IdNr. DE 123475223
WEEE-Reg.-Nr. DE50478376
E-Mail: info(at)telekom.de
Telefon: 0228/ 181-0
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.04.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 193361
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 552 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Musicload erweitert sein Angebot ab sofort um Fanartikel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG
MLOps: Effiziente Verwaltung von KI-Modellen für eine innovative Zukunft
Achtung! Nachholtermin am 20. Mai:
Gesundheit gestalten statt verwalten! - BPI beim Ludwig-Erhard-Gipfel 2025
Oryx Stainless eröffnet neues Vorzeigewerk in Johor, Malaysia - Starkes Signal für die weltweit grüne Edelstahlproduktion und Kreislaufwirtschaft
Optimale Schleifleistung und einfache, schnelle Werkzeugwechsel: Entdecken Sie die selbstspannenden Schleifblätter PSG&PSR von LUKAS-ERZETT