IndustrieTreff - Windmill's Friends: Internowes bietet Sicherheit und Schutz für Windenergieanlagen

IndustrieTreff

Windmill's Friends: Internowes bietet Sicherheit und Schutz für Windenergieanlagen

ID: 196385

„Safety First“ – Unter diesem Motto bietet jetzt die Internowes Windturbine Safetychecks & Services GmbH ausgewählte Dienstleistungen für Windenergieanlagen.


(industrietreff) - Das Unternehmen wurde von Karen Teske und Hans-Joachim Meyer in Hamburg gegründet und übernimmt neben den gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsprüfungen alle anfallenden Service-, Reinigungs- und Reparaturarbeiten bis hin zu Aufbau und Repowering von Windkraftanlagen. Eine Erweiterung des Leistungsspektrums auf den Off-shore-Bereich ist in Planung. „Auch für außergewöhnliche Aufgaben-stellungen und spezielle Kundenanfragen haben wir eine Lösung,“ erläutert Dirk Kruse das neue Leistungsangebot. Der Teamleiter engagiert sich darüber hinaus als Dozent beim TÜV Rheinland. Dort trägt er bei der Ausbildung von Servicemonteuren/innen Windkraft neben der Vermittlung von Grundlagenwissen zur Sicherung von Qualitätsstandards bei.
„Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Kruse als Director Operations einen anerkannten Sachverständigen und ausgewiesenen Branchenexperten gewinnen konnten“, so Karen Teske, Geschäftsführerin der Internowes GmbH.

Für den Hamburger Dienstleister sind Qualität und Professionalität sowie Arbeitssicherheit und Umweltschutz zentrale Bestandteile der Unternehmensphilosphie. Alle Mitarbeiter der Internowes GmbH sind für die Sachkundeprüfung zertifiziert und bilden sich regelmäßig auf den aktuellen Herstelleranlagen weiter. Vollausgestattete Servicewagen mit neuester Technologie unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch.


Weitere Informationen bei Internowes Windturbine Safetychecks & Services, Dirk Kruse (Tel. 040/32 54 63-25, Mail: dirk.kruse(at)internowes.de), oder unter www.internowes.de.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Internowes GmbH
Marketing/PR
Susanne Niggl
Beim Strohhause 20
20097 Hamburg
Telefon: 040 – 325 463-15
Fax: 040 – 325 463-11
E-Mail: susanne.niggl(at)internowes.de
Internet: www.internowes.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundespräsident Köhler besucht Hainich
Bereitgestellt von Benutzer: niggl
Datum: 04.05.2010 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196385
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Niggl
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 325 463-15

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 726 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Windmill's Friends: Internowes bietet Sicherheit und Schutz für Windenergieanlagen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internowes GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Internowes GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login