IndustrieTreff - e-masters mit neuem Auftritt zum 10-jährigen Markenjubiläum

IndustrieTreff

e-masters mit neuem Auftritt zum 10-jährigen Markenjubiläum

ID: 1988047

e-masters, Deutschlands führende Gemeinschaft für das Elektro- und SHK-Handwerk, feiert sein 10-jähriges Markenjubiläum. Seit über vier Jahrzehnten steht die Gemeinschaft wie keine andere Institution für Erfolg im Handwerk und Fachhandel.


(PresseBox) - Ein Grund zum Feiern und ein perfekter Anlass, ein neues Kapitel dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte aufzuschlagen.

„Unser Jubiläum ist eine fantastische Gelegenheit, uns noch einmal bei unseren über 3.000 Mitgliedern für ihr Vertrauen zu bedanken. Das ist einfach großartig und in den heutigen Zeiten nicht selbstverständlich. Unsere Erfolgsgeschichte basiert nicht nur auf unseren überzeugenden Angeboten, von denen unsere Handwerksbetriebe profitieren, sondern auch auf unserem Selbstverständnis: Wir für Dein Handwerk! Dieses Selbstverständnis ist auch die Grundidee, auf die wir unseren neuen Markenauftritt entwickelt haben.“

Wir für Dein Handwerk ist kein Werbeslogan. Es ist ein Versprechen von e-masters an seine Mitglieder. Über 3.000 Fachbetriebe aus dem Elektro- und SHK Bereich bauen auf die Gemeinschaft. „Mit unserem neuen Markenauftritt laden wir die Marke e-masters emotional noch stärker auf. Mit unserem Versprechen, Wir für dein Handwerk, schließen wir einen sprichwörtlichen Schulterschluss mit unseren Handwerksbetrieben. Für uns, sprich unsere Mitglieder, ist das nichts Neues, denn unsere Handwerksbetriebe kennen uns nicht anders. Egal wo der Schuh drückt, sie verlassen sich auf uns - doch gesagt haben wir das so noch nicht,“ unterstreicht Matthias Weiß, Brand Manager bei e-masters.

e-masters gelingt das mit einem weiterentwickelten Markenauftritt. Alle Kommunikationsmaßnahmen sind darauf abgestimmt und verfolgen das Ziel, für einen unverwechselbaren und positiven Wiedererkennungswert der Marke zu sorgen. Sowohl in der externen als auch in der internen e-masters Kommunikation. Auf e-masters.de kann sich jeder ein Bild vom neuen Auftritt machen.

„Unser neuer Markenauftritt wird dazu beitragen, dass wir unsere Wachstumsziele auch in den kommenden Jahren erreichen werden. Wir werden unsere Angebote konsequent an die Bedürfnisse unserer Handwerksbetriebe anpassen. Ganz nach unserem Verständnis: Du kannst vieles. Das Wir kann alles. Interessenten und Neukunden können sich auf der Homepage oder bei einem persönlichen Termin von den Einsparungen selbst überzeugen,“ betont Dieter Danneboom, Aufsichtsratsvorsitzender e-masters.  





e-masters entlastet seine Mitglieder im unternehmerischen Alltag und sorgt ?mit den aufgestellten Service für Optimierungen, Differenzierung und Einsparung dafür, dass sich die Handwerksbetriebe auf das Wesentliche konzentrieren können – auf ihre Kunden und ihre Projekte. Die Angebote umfassen Firmenwagen, Tankkarten, Homepage-Service, Berufsbekleidung, telefonische Rechtsberatung oder regionale Werbekampagnen zur Azubi- und Mitarbeitergewinnung. Die Gemeinschaft bietet über 160 Vorteile und mehr als 70 namhafte Marken bis hin zu Weltmarktführern. Und es kommen kontinuierlich neue, spannende Partner hinzu.

 

 

Die e-masters GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der MITEGRO. Als führende Gemeinschaft für Handwerksbetriebe im deutschsprachigen Raum setzt sich e-masters mit Herzblut, Fachwissen und modernster Technik dafür ein, dass die Mitglieder ihren Wettbewerbern immer ein Stück voraus sind - auf der Baustelle und im Büro.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die e-masters GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der MITEGRO. Als führende Gemeinschaft für Handwerksbetriebe im deutschsprachigen Raum setzt sich e-masters mit Herzblut, Fachwissen und modernster Technik dafür ein, dass die Mitglieder ihren Wettbewerbern immer ein Stück voraus sind - auf der Baustelle und im Büro.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnelllauftore - jetzt beim Experten beraten lassen
Leistungshalbleiter kompakt und zuverlässig entwärmen mit dem Aktivkühler HZ210
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.06.2022 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1988047
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Weiß
Stadt:

Hannover


Telefon: +49 (511) 61599-837

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"e-masters mit neuem Auftritt zum 10-jährigen Markenjubiläum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-masters GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von e-masters GmbH&Co. KG