IndustrieTreff - Ranga Yogeshwar gratuliert Peter Huber Kältemaschinenbau zum Sprung in die TOP 100

IndustrieTreff

Ranga Yogeshwar gratuliert Peter Huber Kältemaschinenbau zum Sprung in die TOP 100

ID: 1990353

(PresseBox) - Ehrung auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar würdigt die Peter Huber Kältemaschinenbau AG aus Offenburg anlässlich ihres Erfolges beim Innovationswettbewerb TOP 100. Die Preisverleihung im Rahmen des Summit findet am Freitagabend, 24. Juni, in Frankfurt am Main für alle Mittelständler statt, die am Jahresanfang mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet worden sind. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 29. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugte Peter Huber Kältemaschinenbau in der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovationserfolg“. Das Unternehmen gehört bereits zum zehnten Mal zu den Top-Innovatoren.

In dem anlässlich der Auszeichnung veröffentlichten TOP 100-Unternehmensporträt heißt es (Auszug):

„2021 ist es uns fast schwindlig geworden: Wir sind um mehr als 45 Prozent gewachsen, und wir sind nun nicht mehr nur technologischer Marktführer, sondern auch der größte Anbieter“, sagt der Vorstandsvorsitzender Daniel Huber. Dabei war das nie Ziel des Spezialisten für Temperiertechnik. Doch der Bedarf am Markt war da, man reagierte schnell und entwickelte rasch die passenden Produkte – für die Impfstoffforschung und -herstellung ebenso wie für die Elektromobilität und für die Halbleiterfertigung.

Der COVID-19-Impfstoff war noch in weiter Ferne, als die erste Anfrage des Mainzer Impfstoffherstellers BioNTech eintraf. Peter Huber Kältemaschinenbau entwickelte zeitnah eine passende Lösung und wurde schließlich zum weltweit gefragten Lieferanten von Temperierlösungen für die Erforschung und Produktion von Vakzinen. Auf den BioNTech-Auftrag folgten Bestellungen aus aller Welt – vom Moderna-Partner Lonza, AstraZeneca und Johnson & Johnson ebenso wie von chinesischen, russischen und indischen Impfstoffherstellern.

Zum vollständigen Porträt geht’s hier: www.top100.de/die-top-innovatoren.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vanderlande erweitert sein Portfolio an Lagerlösungen um einen fortschrittlichen automatischen Kommissionierroboter
Hitzestress am Arbeitsplatz vermeiden – MASTER-Luftkühlgeräte sichern die Produktivität
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.06.2022 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1990353
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Sauer
Stadt:

Überlingen


Telefon: +49 (781) 9603-289

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ranga Yogeshwar gratuliert Peter Huber Kältemaschinenbau zum Sprung in die TOP 100
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Peter Huber Kältemaschinenbau AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Peter Huber Kältemaschinenbau AG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login