IndustrieTreff - Schluß mit lauten Computern!

IndustrieTreff

Schluß mit lauten Computern!

ID: 19984

(industrietreff) - Sizo computersysteme präsentiert das lautlose Barebone sizo one.

Durch seine spezielle Prozessorkühlung und der sorgfältigen Auswahl seiner Komponenten ist es gelungen das sizo one ohne Lüfter und damit vollkommen lautlos arbeitet.
Der Kunde bestückt sein Barebone frei nach seinen Wünschen mit einem Prozessor, Arbeitsspeicher, einer Festplatte und Eingabegeräten und erhält einen völlig lautlosen, auf seine Bedürfnisse zugeschneiderten Wunsch-PC!
Ob für den Officeeinsatz, Gaming oder Multimedia, ein lautloser PC bietet dem Nutzer zahlreiche Vorteile:
Er vermeidet Stress, schont die Nerven und steigert die Konzentration bzw. Arbeitsleistung!
Durch den Wegfall von Lüftern wird sowohl störender, gesundheitsschädigender Lärm, als auch die bei herkömmlichen Rechnern übliche Staubverwirbelung vermieden.
Darüber hinaus haben sizo Barebones eine erhöhte Ausfallssicherheit und sparen durch den Einsatz von Intel Mobile Komponenten bis zu 75% der Energie vergleichbarer Computersysteme!

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Bernhard Lassacher

mailto:bernhard.lassacher(at)sizo.biz

Tel: +43-676-6019638

http://www.sizo.biz/



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues EletroG Gesetz könnte mittelständische Unternehmen belasten Ein frischer Wind in der Servicewüste
Bereitgestellt von Benutzer: strahler
Datum: 01.05.2006 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19984
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Lassacher
Stadt:

Wien


Telefon: +43-676-6019638

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.05.2006

Diese HerstellerNews wurde bisher 1107 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Schluß mit lauten Computern!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sizo computersysteme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Notebookfestplatte im Desktop - kein Problem ...

Laufruhe, geringer Energiebedarf und steigende Datendichte machen Notebookfestplatten für den Einsatz in PCs immer interessanter. Die sizo FD2.5-Festplattendämmung ermöglicht es einfach 2,5 Zoll Festplatten in jeden PC zu integrieren. Kompatib ...

Alle Meldungen von sizo computersysteme