Explosiv hat keine Chance
(PresseBox) - Gasmess-Systeme der LogiDataTech GmbH bestimmen die Konzentration toxischer bzw. brennbarer Gase und Dämpe im explosiven Luftgemisch
LogiDataTech liefert innovative Gasmess-Systeme, die die Gaskonzentration direkt im Gasgemisch bestimmen. Die explosionsgeschützten Systeme der MF420-Ex-2.1-Familie messen dabei die Konzentration toxischer bzw. brennbarer Gase und Dämpfe im explosiven Luftgemisch in einer Umgebungstemperatur von 0-50°C. Sie sind entweder mit einem Pellistor oder mit einem spezifischen elektrochemischen Sensor ausgerüstet.
Die Kalibrierung erfolgt vor Ort mittels einer alphanummerischen Anzeige über Taster. Dabei muss das Gerät nicht geöffnet werden. Das Gehäuse ist aus Aluminium und für die Wandmontage geeignet. Die Ausgabe der Messwerte erfolgt über einen linearen Stromausgang (4-20mA), die Auswertung und Weiterverarbeitung der Messwerte in einem vom Anwender nachgeschalteten Gerät.
Die Geräte entsprechen der aktuellen, europäischen ATEX-Norm und sind für die Zonen 1 und 2 zugelassenen.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.08.2022 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2002521
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Schäffer
Stadt:
Baden-Baden
Telefon: +49 (7221) 97062-0
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Explosiv hat keine Chance
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LogiDataTech Electronic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von LogiDataTech Electronic GmbH
HanseWerk Tochter HanseWerk Natur senkt Preise für Fernwärme in Hamburg für 2026 um bis zu fünf Prozent
Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte
Deutsche Umwelthilfe warnt vor Abschwächung der EU-Methan-Verordnung: "Trumps Erpressung auf Kosten von Klimaschutz und Energiesicherheit nicht nachgeben!"
Die unsichtbare Gefahr nach dem Sturm: Warum Baumpflege im Winter aktiver Bodenschutz ist
HanseWerk Tochter HanseWerk Natur senkt Preise für Fernwärme in Hamburg für 2026 um bis zu fünf Prozent




