IndustrieTreff - Adrian Hanslik neuer Distribution Channel Manager DACH bei AEG Power Solutions

IndustrieTreff

Adrian Hanslik neuer Distribution Channel Manager DACH bei AEG Power Solutions

ID: 200292

Mit intensiver Betreuung, persönlichem Support und Incentives forciert Adrian Hanslik ein nachhaltiges Win-Win für Distributoren und AEG PS


(industrietreff) - Warstein-Belecke, 17. Mai 2010 – Die Berufung von Adrian Hanslik zum Distribution Channel Manager ist ein klares Signal von AEG PS an die Distributionspartner und den IT-Channel: Gemeinsam sollen die Marktpotenziale der Kompakt-USVs künftig noch umfassender ausgeschöpft werden. Dafür ist der 38-jährige Betriebswirt die ideale Wahl: Durch sein erfolgreiches Engagement als langjähriger Produktmanager bei Actebis Peacock ist er mit den Anforderungen der Distribution bestens vertraut. Gleichzeitig hat er durch seine Tätigkeit für APC, Eaton und ONLINE USV-Systeme AG im USV-Segment viel Anerkennung und Profil gewonnen.

„Ich möchte AEG PS als führenden Innovations- und Qualitätsanbieter im IT-Channel platzieren“, formuliert Adrian Hanslik sein Hauptziel: „Wir wollen weiterhin deutlich stärker wachsen als der USV-Markt.“ Zu den Aufgabenschwerpunkten von Adrian Hanslik gehören Evaluation, Analyse und Optimierung der AEG PS-Positionierung im Distributionskanal. In der Schweiz, Österreich und Deutschland soll über einen intensiven Dialog mit Distributoren das gemeinsame Geschäft nachhaltig ausgebaut werden. Für Adrian Hanslik ist es dabei entscheidend, in enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Accountmanagement in Warstein-Belecke die USV-Systeme sowie Support- und Vertriebskonzepte auf die Bedürfnisse der Partner abzustimmen.

„AEG PS steht für Tradition und High-Tech Made in Germany“, so Adrian Hanslik: „Von unserer Reputation eines forschenden und entwickelnden Unternehmens profitieren auch unsere Partner im Bereich der kompakten USVs unter 20 kVA: wir bieten hochperformante Geräte zu überzeugenden Preisen. Darüber hinaus sorgen wir mit Vor-Ort-Support, Channel- und Standort-Commitment sowie Projektkompetenz dafür, dass die Distribution und die IT-Reseller mit uns langfristig Marge machen können.“

Nähere Informationen stehen auch unter www.AEGpartnerNet.de zur Verfügung.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit seiner Gründung vor mehr als 60 Jahren steht AEG Power Solutions für stabile Zuverlässigkeit und technische Entwicklungen auf Weltniveau. Heute bietet AEG Power Solutions eine der weltweit umfassendsten Portfolios von erstklassigen Energieversorgungssystemen, -lösungen und -services. Die Lösungen und Steuersysteme von AEG Power Solutions wurden speziell für den kompatiblen Betrieb mit Stromversorgungsnetzen konzipiert und umfassen eine hohe Effizienz. Es handelt sich um maßgeschneiderte Energielösungen für Industriesektoren, die auf eine komplexe und intelligente Stromversorgungssteuerung angewiesen sind.
Das Unternehmen beschäftigt 1.600 Mitarbeiter in 16 Ländern. Dazu zählen mehr als 160 Service- und Anlagetechniker, die die umfassende Kundenbetreuung und den entsprechenden Service gewährleisten. AEG Power Solutions ist bekannt für seine herausragenden Ingenieursleistungen und hält mehr als 70 aktive Patente im Bereich der Energieumwandlung. Das Unternehmen profitiert von seiner Fachkompetenz, die in mehr als einem halben Jahrhundert erworben wurde.
Neben den standardisierten und kundenspezifischen UPS-Systemen umfasst das Portfolio industrieller Produkte und Services von AEG Power Solutions Wechselstromsysteme für industrielle Anwendungen, UPS-Systeme für IT, industrielle Ladegeräte sowie erstklassige Leistungssteller für industrielle Hightech-Anwendungen, Stromversorgungslösungen für den Bahnverkehr sowie Solarwechselrichter. Der Konzern bietet auch weltweit führende standardisierte und kundenspezifische Stromsysteme für den Telekommunikationsbereich.
AEG Power Solutions wurde am 10. September 2009 von Germany1 Acquisition Limited übernommen, das an der Euronext Amsterdam unter dem Tickersymbol "GAL1S" notiert ist.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

AEG Power Solutions GmbH
Andre Stumpe
Emil-Siepmann-Straße 32
D-59581 Warstein-Belecke
Tel.: 02902 / 763-270
Fax: 02902 / 763-676
E-Mail: andre.stumpe(at)aegps.com
www.AEGpartnerNet.de

INTERFACE FACTORS GmbH
Public Relations & Communications
Dr. Ralph Klöwer
Landshuter Allee 12
80637 München
Tel.: 089 / 552688-66
Fax: 089 / 552688-30
E-Mail: r.kloewer(at)interface-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lapp Kabel präsentiert ÖLFLEX SOLAR-Programm auf der Intersolar
AOC und VCM vereinbaren Kooperation im TV-Bereich
Bereitgestellt von Benutzer: ralph
Datum: 17.05.2010 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 200292
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ralph Klöwer
Stadt:

München


Telefon: 089 - 55 26 88 66

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 861 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Adrian Hanslik neuer Distribution Channel Manager DACH bei AEG Power Solutions
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interface Factors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interface Factors