IndustrieTreff - Digitale Einwohner*innen-Sprechstunde mit Steffen Krach und Dr. Susanna Zapreva

IndustrieTreff

Digitale Einwohner*innen-Sprechstunde mit Steffen Krach und Dr. Susanna Zapreva

ID: 2024188

Live-Fragen und Antworten auf Instagram rund um die Energie-Lage


(PresseBox) - Wie steht es in der Region Hannover eigentlich um unsere Energie? Sind wir gut aufgestellt? Wie arbeiten Enercity und die Region Hannover daran, mögliche Einschränkungen zu vermeiden? Diese Fragen diskutieren Regionspräsident Steffen Krach und Enercity-Vorstandsvorsitzende Dr. Susanna Zapreva am Mittwoch, 30. November, ab 17.30 Uhr live auf Instagram. Und das Beste: Einwohner*innen können mit dabei sein und live die Fragen stellen, die ihnen unter den Nägeln brennen.

Und das geht so: Wer Fragen hat, kann diese im Live-Chat bei Instagram stellen. Einfach auf den Instagram-Kanälen (at)regionspraesident, (at)enercity_ag oder (at)regionhannover vorbeischauen und die Frage in den Chat schreiben. Wer seine Fragen im Vorfeld stellen möchte, kann dies ebenfalls gerne tun – einfach per Instagram-Direktnachricht. Die Frage wird dann in der Live-Situation aufgegriffen und beantwortet.

Regionspräsident Steffen Krach: „Mir ist wichtig, dass wir schnell und unkompliziert Fragen der Einwohner*innen beantworten. Ich verstehe, dass bei vielen die Unsicherheit gerade groß ist – umso besser, wenn man gemeinsam ins Gespräch kommen kann.“

Dr. Susanna Zapreva: „Das Thema Energie bewegt uns derzeit alle. Von Versorgungssicherheit bis Leistbarkeit – die Bandbreite ist sehr groß. Ich freue mich auf die Diskussion, da ich damit die Hoffnung verbinde, aufzuklären und Ängste zu nehmen.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  www.viessmann.ch - Wärmepumpen sind die Heizungen der Energiezukunft
Sinopec entdeckt ertragreiche Schiefergasvorkommen im Sichuan-Becken
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.11.2022 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2024188
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carmen Pförtner
Stadt:

Hannover


Telefon: +49 (511) 616235-19

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Digitale Einwohner*innen-Sprechstunde mit Steffen Krach und Dr. Susanna Zapreva
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Region Hannover (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Region Hannover



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login