IndustrieTreff - Erfolgreiche Veranstaltung zum Thema Energie

IndustrieTreff

Erfolgreiche Veranstaltung zum Thema Energie

ID: 2025177

CEHATROL®Technology eG in München

(industrietreff) - Pressemitteilung: 28.11.2022

Erfolgreiche Veranstaltung:

Der Tag der offenen Türen "Thema CCC (Cehatrol-CompetenzCentren) - Schulung Bereich Energie" fand im Hilton Hotel Munich zum ersten Mal statt. Die Veranstaltung, vom 23.11. - 24.11.2022, verzeichnete hohe Besucherzahlen: ca. 100 interessierte Besucherinnen und Besucher konnten DIE Genossenschaft für MENSCH, ENERGIE und UMWELT! begrüßen.



Frank Knauer, Bevollmächtigter der Generalversammlung von CEHATROL® Technology eG, zeigt sich von der Resonanz beeindruckt: "Nach den letzten erfolgreichen CCC-Schulungen haben sich zu dieser Veranstaltung noch mehr Interessentinnen und Interessenten für unseren Unternehmensbereich 'Energiepool' angemeldet. Dies bedeutet noch mehr Engagement für aktuelle Energiepolitik. Jeder Beteiligte trägt dazu bei, das Thema Energiewirtschaft ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Damit bekommt das unternehmerische Credo "MIT DIR zum WIR" eine starke Stimme. Das freut uns sehr."

Knauer weiter" Als internationales Unternehmen stehen wir nicht nur für nachhaltige Energiewirtschaft und Wachstum, sondern auch für nachhaltige Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen, die in der Branche Maßstäbe setzen. "



Die CEHATROL® Technology eG liefert einmal mehr den Beweis, dass die Genossenschaft wichtige Lösung anbietet, wenn es darauf ankommt, Expansion in der Energiebranche agil, dynamisch und in Rekordzeit umzusetzen.



Neben Frank Knauer, Bevollmächtigter der Generalversammlung von CEHATROL® Technology, führten die Herren Röder und Hönninger durch die Veranstaltung.



Das Thema der Veranstaltung u.a.:

1.Wie werden weitere Schritte im Bereich Energiepool sein?

2.Wann kann CEHATROL® Technology eG Energie für seine Mitgliedern zur Verfügung stellen?

3.Welche wichtigen Voraussetzungen muss ein Mitglied erfüllen, um Energie von CEHATROL® Technology eG zu erhalten?





4.Wie erfolgt die Umstellung von der bisherigen Energieversorgung zu Energiepool/CEHATROL?

5.Schulung für zukünftige Mitarbeiter (Vertriebler, Verkäufer...)

6. weiteren Fragen etc.



CEHATROL® Technology eG verfolgt das klare Ziel, die unabhängige Energieversorgung seinen Mitgliedern mit transparenten Tarifen/Energie- Versorgungspolitik so schnell als möglich zu bedienen.



Fazit: Was macht agile Unternehmenskultur aus? Wie lassen sich agile Teams im Energiesektor formen? Vom 23.11- 24.11.2022 gab es dazu erneut Antworten- aber nicht als Frontal-Präsentation, sondern im Rahmen einer Führungs- & Teamentwicklungs-Werkstatt über 2 Tage in München. Im Überblick: ca. 100 Teilnehmer, Interessierte aus allen Branchen (vom Unternehmer bis zum Lehrer), sehr gute Diskussionen, starkes Networking, extrem viel positives Feedback.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CEHATROL Technology eG beteiligt die Menschen an der nachhaltigen Erzeugung von erneuerbarer Energie, schafft nachhaltige Arbeitsplätze und stärkt damit die Partizipation der Bürgerinnen und Bürger innerhalb der Gesellschaft. Sie schafft zudem lokale Wertschöpfung und Arbeitsplätze vor Ort. Die Dezentralisierung und die Schaffung von dezentralen Wirtschaftskreisläufen in Dörfern und kleinen Gemeinden steht dabei im Fokus. Erfolge für jedermann unter dem Dach einer starken Gemeinschaft.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

CEHATROL Technology eG
Frank Knauer
Bahnhofstraße 12
12555 Berlin
ofk(at)cehatrol.eu
030577019851
http://www.cehatrol.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Klima und Energiekrise: Wirtschaft muss Teil der Lösung sein
Solarthermische Rinneneinheit Nr. 1, ein Projekt von Shanghai Electric in Dubai, wurde ans Netz angeschlossen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2022 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2025177
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Knauer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030577019851

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Veranstaltung zum Thema Energie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CEHATROL Technology eG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CEHATROL Technology eG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login