Nachhaltigkeit umsetzen
Mit den Spitzen der deutschen Immobilienwirtschaft

(industrietreff) - Der Deutsche Nachhaltigkeitsgipfel für die Immobilienwirtschaft bietet eine exklusive Plattform für Führungskräfte der Immobilienwirtschaft Deutschlands, um innovative Dienstleister sowie Lösungsanbieter zu treffen und nachhaltige Partnerschaften einzugehen.
Zu den Teilnehmern des Gipfels gehören Chief Sustainability Officers, Vorstände, Head of Real Estate und VPs, verantwortlich für CSR, Umwelt, Energie, Climate Affairs & EHS von führenden Unternehmen aus den Bereichen Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Betriebsimmobilien.
Mit unseren Spezialisten aus dem Berliner Büro bringen wir gezielt Entscheider aus der deutschen Industrie mit Lösungsanbietern für exklusives Networking auf Augenhöhe zusammen.
Weitere Informationen: https://www.nachhaltigkeitsgipfel.de/
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als International Council of Energy & Environment arbeiten wir mit den weltweit führenden Hauptakteuren innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette der Fertigungsindustrie, um die Zusammenarbeit in den Bereichen Energieeffizienz, Umwelt und Nachhaltigkeit zu verbessern.
International Council of Energy & Environment
Dennis Kruzien
Axel-Springer-Straße 54b
10117 Berlin
d.kruzien(at)icenergie.com
+49 30 89061202
https://www.icenergie.com/de
Datum: 20.01.2023 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2030394
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dennis Kruzien
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 89061202
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Nachhaltigkeit umsetzen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
International Council of Energy& Environment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von International Council of Energy& Environment
Intersolar als Bühne für die nächste Phase des Energiesystems: MaxSolar rückt Grünspeicherintegration und Flexibilität ins Zentrum
Was es braucht, um mit der Heizungsanlage im Sommer zu kühlen / Wärme von drinnen einfach nach draußen "pumpen"
Wie Anthony Nahas mit nahaus.de Hausverwaltungen personenunabhängig macht und Wachstum durch digitale Prozesse ermöglicht
Verleihung des 10. Energiewende Awards von EUPD Research und The smarter E Europe an Energieversorger
Pilotprojekt in Gießen: Regen- statt Trinkwasser für die Stadtbegrünung




