IndustrieTreff - Endlich wieder mehr Schlafqualität durch QUANT ARQ

IndustrieTreff

Endlich wieder mehr Schlafqualität durch QUANT ARQ

ID: 2037667


(industrietreff) - In schulmedizinisch anerkannten Tests von Prof. Dr. Peter C. Dartsch konnten 75% -iger Rückgang des oxidativen Stresses in menschlichen Zellen nachgewiesen werden.

Die Vitalität von Menschen, Tieren und Pflanzen kann durch verschiedene Faktoren gestört werden. Schädliche Einwirkungen wie Giftstoffe, Lebensmittelzusatzstoffe oder mikrobielle Pathogene können zu einem oxidativen Stress führen, der sich negativ auf die Gesundheit auswirkt. Die Folgen können Schlafprobleme und weitere gesundheitliche Einschränkungen sein. Das QUANT ARQ Armband hilft dabei, diesen Effekten entgegenzuwirken.

Wie ist die Funktion von QUANT ARQ?
QUANT ARQ nutzt die Kraft der Quantentechnologie, um das Gleichgewicht unseres Körpers wiederherzustellen. Ein Armband, das mit feinen Quantensensoren ausgestattet ist, erkennt Zustandsänderungen unserer Zellen und sendet Impulse, die den oxidativen Stress reduzieren und die Vitalität unserer Zellen wiederherstellen. Dies ermöglicht eine bessere Nährstoffaufnahme und verhindert Entzündungen.

Woraus besteht das QUANT ARQ Armband?
Aus Metall und Millionen feiner Quantensensoren, die in einer aushärtenden Masse homogenisiert und in das Metallgehäuse eingegossen wird.

Wie lange hält QUANT ARQ seine Wirkung?
QUANT ARQ ist ein Leben lang haltbar und hat kein Verfallsdatum.

Welche Vorteile hat das Armband für unser Wohlbefinden?
- der Schlaf verbessert sich
- mehr Gelassenheit
- mehr Energie
- klarer Kopf und die Gedanken werden fokussiert
- Körper und Geist können sich besser entspannen


Sie haben weitere Fragen zum Armband?
Kontakt: info(at)vitalmentoring.de

Oder Sie wollen das Armband sofort bestellen:
Farbe Schwarz: https://bit.ly/3ZCuFGr
Farbe Silber: https://bit.ly/3ZcCKRR


Erfahrungsbericht QUANT ARQ Kundin:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne unsere Erfahrungen mit dem Armband mit euch teilen. Meine und die meines fast 9 jährigen Sohnes. Eigentlich hatte ich das Armband erstmal für mich bestellt, um zu sehen, in wie weit es mir hilft in meinem Job. Ich arbeite an einer Hotelrezeption und sitze quasi den halben Tag vom Bauch an abwärts mitten in der Elektronik und des WLAN-Verteilers am Rechner. Kopfschmerzen und Konzentrations-Schwierigkeiten sind hier natürlich die Folge.





Es brauchte kaum Vorlaufzeit, um eine deutliche Verbesserung zu spüren. Meine Gedanken sind klarer, die Konzentration ist so viel besser und mir tränen nicht mehr ständig die Augen am Bildschrim...so genial!
Darauf hin hab ich es natürlich auch meinen Sohn ausprobieren lassen....Thema Hausaufgaben ...ohje...
Wer ein Reflektor- Kind hat, kann sich vielleicht etwas in meine Lage versetzen .
Die Reaktion ist einfach unglaublich....
Er ist müde, hat keine Lust, zappelt ständig hin und her....Armband dran, kurze Pause und er sitzt wirklich da, fährt runter, kann sich konzentrieren und die Aufgaben sind in der Hälfte der Zeit erledigt. Natürlich verlangt er jetzt schon danach, weil er spürt, wie es ihm hilft und vieles erleichtert....
Begeistert, happy, dankbar?


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ansprechpartner: Mandy Just
Yanoli Independent Partner
E-Mail: info(at)vitalmentoring.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  „Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service
Sport im Auslandsjahr! Zoom-Infos mit Schulen live aus Kanada und Down Under vom 21. bis 25. März
Bereitgestellt von Benutzer: Vital
Datum: 11.03.2023 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2037667
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Endlich wieder mehr Schlafqualität durch QUANT ARQ
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yanoli (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yanoli