IndustrieTreff - Besser Schlafen dank QUANT ARQ

IndustrieTreff

Besser Schlafen dank QUANT ARQ

ID: 2042453

(industrietreff) - Wer kennt es nicht, Schlafprobleme. Wahrscheinlich hat jeder schon mit diesem Problem zu tun gehabt. Einschlafen funktioniert nicht, durchschlafen gar nicht möglich und dann noch diese vielen Gedanken. Eine entspannte Ruhephase ist demnach nicht mehr möglich.

Eines der Hauptprobleme warum wir nicht Schlafen können ist Stress. Auch oxidativer Stress genannt. Dieser wird durch Faktoren wie Umweltgifte, Vitalstoffarme Ernährung, Alkohohl, Nikotin, Ängste, Sorgen, Medikamente, UV-Strahlungen und Elektrosmog verursacht.

Forscher sind sich heute einig, ein Überschuss an oxidativen Stress ist nach heutigen medizinischen Kenntnissen Auslöser für Schlafstörungen, Alzheimer, Darmerkrankungen, Paradontitis und vielen weiteren körperlichen Einschränkungen.

Die Lösung: QUANT ARQ

Die Vitalität von Menschen, Tieren und Pflanzen kann durch verschiedene Faktoren gestört werden. Das QUANT ARQ Armband hilft dabei, diesen Effekten entgegenzuwirken. In schulmedizinisch anerkannten Tests von Prof. Dr. Peter C. Dartsch konnten 75% -iger Rückgang des oxidativen Stresses in menschlichen Zellen nachgewiesen werden.

Wie ist die Funktion von QUANT ARQ?
QUANT ARQ nutzt die Kraft der Quantentechnologie, um das Gleichgewicht unseres Körpers wiederherzustellen. Ein Armband, das mit feinen Quantensensoren ausgestattet ist, erkennt Zustandsänderungen unserer Zellen und sendet Impulse, die den oxidativen Stress reduzieren und die Vitalität unserer Zellen wiederherstellen. Dies ermöglicht eine bessere Nährstoffaufnahme und verhindert Entzündungen.

Woraus besteht das QUANT ARQ Armband?
Aus Metall und Millionen feiner Quantensensoren, die in einer aushärtenden Masse homogenisiert und in das Metallgehäuse eingegossen wird.

Wie lange hält QUANT ARQ seine Wirkung?
QUANT ARQ ist ein Leben lang haltbar und hat kein Verfallsdatum.

Sie haben weitere Fragen zum Armband?
Kontakt: info(at)vitalmentoring.de





Sie wollen das Armband direkt bestellen:
Farbe Schwarz: https://bit.ly/3oi5qeo
Farbe Silber: https://bit.ly/41upuZI


Erfahrungsbericht Klient zum QUANT ARQ Armband. Anwendung Schlafprobleme. Ich konnte schlecht einschlafen, und wachte nachts immer wieder auf. Grübelte und fand dann keinen Schlaf mehr. Ich wurde auf das QUANT ARQ Armband aufmerksam gemacht, am Anfang war natürlich große Skepsis da und ich dachte, Wie soll mir ein Armband helfen". Glaube ich nicht.

Aber gut, ohne es probiert zu haben, kann ich auch nicht sagen ob es funktioniert oder nicht. Also Armband bestellt und gleich ausprobiert. Nach der ersten Nacht, war es schon deutlich ruhiger. Und nach drei Tagen sagte meine Frau zu mir, du schnarchst überhaupt nicht mehr und schläfst viel ruhiger. Und jetzt nach einer guten Woche, kann ich sagen, danke für den super Tipp zum QUANT ARQ Armband. Bin begeistert.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Mandy Just
Yanoli Independent Partner
info(at)vitalmentoring.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausbildung mit Sprachen an der Übersetzer- und Dolmetscherschule Köln - Informationsnachmittag am 27. April
Wirrwarr über Flugsaurier. Zahl der aus Deutschland bekannten Gattungen und Arten ist umstritten
Bereitgestellt von Benutzer: Vital
Datum: 14.04.2023 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2042453
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mandy Just - Independent Partner Yanoli
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Besser Schlafen dank QUANT ARQ
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yanoli (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yanoli