IndustrieTreff - So unterstützt das QUANT ARQ Armband unsere Gesundheit

IndustrieTreff

So unterstützt das QUANT ARQ Armband unsere Gesundheit

ID: 2044805


(industrietreff) - Schädliche Einwirkungen wie Umweltgifte, vitalstoffarme Ernährung, Alkohol, Nikotin, Ängste, Sorgen, Medikamente, UV-Strahlungen und Elektrosmog können zu einem oxidativen Stress führen, der sich negativ auf die Gesundheit auswirkt. Forscher sind sich einig, ein Überschuss an oxidativen Stress ist nach heutigen medizinischen Kenntnissen Auslöser für Schlafstörungen, Alzheimer, Darmerkrankungen, Paradontitis und vielen weiteren körperlichen Einschränkungen.

Die Lösung um oxidativen Stress zu reduzieren: QUANT ARQ Armband

Die Vitalität von Menschen, Tieren und Pflanzen kann durch verschiedene Faktoren gestört werden. Das QUANT ARQ Armband hilft dabei, diesen Effekten entgegenzuwirken. In schulmedizinisch anerkannten Tests von Prof. Dr. Peter C. Dartsch konnten 75% -iger Rückgang des oxidativen Stresses in menschlichen Zellen nachgewiesen werden.

Wie ist die Funktion von QUANT ARQ?
QUANT ARQ nutzt die Kraft der Quantentechnologie, um das Gleichgewicht unseres Körpers wiederherzustellen. Ein Armband, das mit feinen Quantensensoren ausgestattet ist, erkennt Zustandsänderungen unserer Zellen und sendet Impulse, die den oxidativen Stress reduzieren und die Vitalität unserer Zellen wiederherstellen. Dies ermöglicht eine bessere Nährstoffaufnahme und verhindert Entzündungen.

Die Sensoren bleiben eingekapselt im Armband. Es dringt somit nichts in die Haut ein. Sie erhalten Informationen über den aktuellen Zustand der Zelle und senden Impulse an jede einzelne Zelle. Die Impulse helfen den Zellen bei der Regeneration, indem sie den oxidativen Stress reduzieren, ihre Funktion wiederherstellen und ihre Vitalität steigern. QUANTARQ ist eine bewiesene Methode, um den Körper nachhaltig zu optimieren. Durch die bewährte Technologie schafft es ein Gleichgewicht im Körper und unterstützt auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden.


Zusammenfassung wichtiger Fakten:

Woraus besteht das QUANT ARQ Armband? Aus Metall und Millionen feiner Quantensensoren, die in einer aushärtenden Masse homogenisiert und in das Metallgehäuse eingegossen wird.





Wie lange hält QUANT ARQ seine Wirkung? QUANT ARQ ist ein Leben lang haltbar und hat kein Verfallsdatum.

Wie lange kann das Armband getragen werden?24/7 ein Leben lang.

Kann es Anfangs beim Tragen von QUANT ARQ zu Nebenwirkungen kommen?
Zu Beginn können Unruhe, Nervosität oder Unwohlsein auftreten. Der Grund: Wir Menschen und die Zellen haben sich an den oxidativen Stress angepasst. Falls die genannten Nebenwirkungen auftreten, sollte das Armband für einige Stunden abgelegt werden und die Tragezeit langsam steigern.

Welche Vorteile hat das Armband für unser Wohlbefinden?

-verbesserter Schlaf
-mehr Gelassenheit
-mehr Energie
-klarer Kopf und die Gedanken werden fokussierter
-Körper und Geist entspannen sich besser

Kann man mit QUANT ARQ duschen?
Ja, aber generell sollte man es bei extremen Tätigkeiten wie Saunabesuche, lange Belastung in Chlor oder Meerwasser in der Zeit ablegen, um die hochwertige Optik nicht zu beschädigen. Die Wirksamkeit wird dadurch allerdings nicht beeinträchtigt.

Dürfen Kinder das Armband tragen? Ja.

Die allgemeine Pflege Ganz klassisch wie bei Schmuck oder Uhren.

Erfahrungsbericht QUANT ARQ Armband:
Hallo zusammen, heute gibt es ein kurzes Feedback zum QUANT ARQ Armband. Vor ca. 4 Wochen hatte mein Klient mit dem Armband seine ersten Versuche gestartet. Natürlich war große Skepsis dabei. Vorab, er hatte Schlafprobleme, konnte schlecht einschlafen, durchschlafen gar nicht und am Tag war die Leistungsfähigkeit im Keller.
Schon nach wenigen Tagen konnte das Schlafproblem dank QUANT ARQ gelöst werden. Der Schlaf ist jetzt wieder ruhig, entspannt und auch kein Schnarchen mehr. Ein Thema was nicht gern angesprochen wird, Schnarchen, aber es ist tatsächlich ein großes Problem. Nicht nur für den Partner, auch gesundheitlich.

Und jetzt nach ca. vier Wochen QUANT ARQ hat sich ein weiterer positiver Effekt eingestellt. Die Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule sind verschwunden. Innerhalb dieser Anwendungsphase des QUANT ARQ Armband wurde keine Physiotherapie angewendet, oder Schmerzmittel, Salben etc. verabreicht. Aus unserer Sicht und Anwendungsphase können wir das QUANT ARQ Armband jedem empfehlen der ähnliche körperliche Einschränkungen hat. Der Klient ist begeistert und trägt das Armband jeden Tag. Danke für dieses großartige Produkt.

Sie haben weitere Fragen zum QUANT ARQ Armband? Kontakt: Vital Coaching / Mandy Just / info(at)vitalmentoring.de

Sie möchten das Armband direkt bestellen?
Dazu nutzen Sie meine Partner Seite von Yanoli. Siehe Link. Hier können Sie alle 3 Armbänder direkt erwerben.

QUANT ARQ Armband Schwarz
QUANT ARQ Armband Silber
QUANT ARQ Armband Junior


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vital Coaching
Dipl.Therapeutin - Redakteurin - Buchautorin
Mandy Just
info(at)vitalmentoring.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  agriversa.org - Die technisch innovative Lösung des Energie ist Macht: Bedeutung von Energieträgern mit hoher Energiedichte
Bereitgestellt von Benutzer: Vital
Datum: 01.05.2023 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2044805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mandy Just
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"So unterstützt das QUANT ARQ Armband unsere Gesundheit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vital Coaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vital Coaching



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login