IndustrieTreff - Quantenphysik reduziert oxidativen Stress bis zu 75%

IndustrieTreff

Quantenphysik reduziert oxidativen Stress bis zu 75%

ID: 2049328

Gesundheit 5.0 - Wissenschaftler haben innovative Technologie entwickelt


(industrietreff) - Schädliche Einwirkungen wie Umweltgifte, vitalstoffarme Ernährung, Alkohol, Nikotin, Ängste, Sorgen, Medikamente, UV-Strahlungen und Elektrosmog können zu einem oxidativen Stress führen, der sich negativ auf die Gesundheit auswirkt. Forscher sind sich einig, ein Überschuss an oxidativen Stress ist nach heutigen medizinischen Kenntnissen Auslöser für Schlafstörungen, Alzheimer, Darmerkrankungen, Paradontitis und vielen weiteren körperlichen Einschränkungen.

Die Lösung um oxidativen Stress zu reduzieren: QUANT ARQ

Die Vitalität von Menschen, Tieren und Pflanzen kann durch verschiedene Faktoren gestört werden. Das QUANT ARQ Armband hilft dabei, diesen Effekten entgegenzuwirken. In schulmedizinisch anerkannten Tests von Prof. Dr. Peter C. Dartsch konnten 75% -iger Rückgang des oxidativen Stresses in menschlichen Zellen nachgewiesen werden.

Seit 2016 forschten Wissenschaftler an einer Technologie die auf Quantenphysik funktionieren soll, um Zellen in unserem Körper resistent gegen oxidativen Stress zu machen. Dank der jahrelangen Forschung ist heute Quant Arq, ein innovatives Produkt auf Basis der Quantenphysik entstanden, dass allen Menschen zu einem neuem Gesundheitsbewusstsein verhelfen kann.

QUANT ARQ nutzt die Kraft der Quantentechnologie, um das Gleichgewicht unseres Körpers wiederherzustellen. Ein Armband, das mit feinen Quantensensoren ausgestattet ist, erkennt Zustandsänderungen unserer Zellen und sendet Impulse, die den oxidativen Stress reduzieren und die Vitalität unserer Zellen wiederherstellen. Dies ermöglicht eine bessere Nährstoffaufnahme und verhindert Entzündungen.

Wie lange hält QUANT ARQ seine Wirkung? QUANT ARQ ist ein Leben lang haltbar und hat kein Verfallsdatum.

Kann es Anfangs beim Tragen von QUANT ARQ zu Nebenwirkungen kommen? Zu Beginn können Unruhe, Nervosität oder Unwohlsein auftreten. Der Grund: Wir Menschen und die Zellen haben sich an den oxidativen Stress angepasst. Falls die genannten Nebenwirkungen auftreten, sollte das Armband für einige Stunden abgelegt werden und die Tragezeit langsam steigern.





Woraus besteht das QUANT ARQ Armband?
Aus Metall und Millionen feiner Quantensensoren, die in einer aushärtenden Masse homogenisiert und in das Metallgehäuse eingegossen wird.

Wie lange kann das Armband getragen werden? 24/7 ein Leben lang.

Dürfen Kinder das Armband tragen? Ja.


Erfahrungsbericht Klient Quant Arq Armband:

Hallo zusammen, heute gibt es ein kurzes Feedback zum QUANT ARQ Armband. Vor ca. 4 Wochen hatte mein Klient mit dem Armband seine ersten Versuche gestartet. Natürlich war große Skepsis dabei. Vorab, er hatte Schlafprobleme, konnte schlecht einschlafen, durchschlafen gar nicht und am Tag war die Leistungsfähigkeit im Keller.

Schon nach wenigen Tagen konnte das Schlafproblem dank QUANT ARQ gelöst werden. Der Schlaf ist jetzt wieder ruhig, entspannt und auch kein Schnarchen mehr. Ein Thema was nicht gern angesprochen wird, Schnarchen, aber es ist tatsächlich ein großes Problem. Nicht nur für den Partner, auch gesundheitlich.

Und jetzt nach ca. vier Wochen QUANT ARQ hat sich ein weiterer positiver Effekt eingestellt. Die Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule sind verschwunden. Innerhalb dieser Anwendungsphase des QUANT ARQ Armband wurde keine Physiotherapie angewandt oder Schmerzmittel, Salben etc. verabreicht. Aus unserer Sicht und nach dieser Anwendungsphase können wir das QUANT ARQ Armband jedem empfehlen, der ähnliche körperliche Einschränkungen hat.


Hier sind die Armbänder erhältlich:

Silber: https://tinyurl.com/2h7ly6ff
Schwarz: https://tinyurl.com/2ng6mazj
Junior Armband: https://tinyurl.com/2em239ma






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Herausgeber Pressemitteilung:
Vital Coaching
Mandy Just
Dipl.Therapeutin - Redakteurin - Buchautorin
www.vitalmentoring.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Fraunhofer entwickelt automatisierte Prozesse und digitale Lösungen für den Erdbeeranbau der Zukunft
Jetzt bewerben auf Startup-Stipendien für Textiltechnik, Cyber-Security und Luftfahrt aus Mönchengladbach
Bereitgestellt von Benutzer: Vital
Datum: 01.06.2023 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2049328
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Quantenphysik reduziert oxidativen Stress bis zu 75%
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vital Coaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vital Coaching