IndustrieTreff - Solar über den Dächern Erlangen

IndustrieTreff

Solar über den Dächern Erlangen

ID: 205088

Solar auf Erlangens Dächern ist ein Ziel der Solarinitiative Erlangen zusammen mit iKratos und IBC

(industrietreff) - I Believe in Change“ iKratos ist mit vollem Herzen dabei !
„I Believe in Change“ dieser Spruch trifft den Nagel auf den Kopf, so auch Firmeninhaber Willi Harhammer, von iKratos Solar Energietechnik aus dem fränkischen Weissenohe, nördlich Nürnberg. Schon seit Jahren arbeitet iKratos sehr eng mit IBC zusammen, so waren die ersten Anlagen recht klein, heute ist iKratos einer der TOP Partner von IBC aus dem fränkischen Staffelstein. Nach dem Motto „I Believe in Change“ arbeitet man bei IBC seit 28 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Die Kampagne umfasst verschiedene Anzeigenmotive sowie Funkspots und ein Paket mit Anzeigen, Broschüren und umfangreichem Werbematerial für die Fachpartner von IBC SOLAR. Zudem wurde die Homepage neu gestaltet und eine Seite entwickelt und umgesetzt. Die Kampagne sei längerfristig angelegt, weitere Maßnahmen sind in Planung, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Die ersten Anzeigen sollen ab sofort in ausgewählten Publikumszeitschriften und Fachzeitschriften zum Thema Bauen und Wohnen geschaltet, die Funkspots folgen Ende Mai. „Die Kampagne stellt genau die Menschen in den Mittelpunkt, die IBC SOLAR ansprechen will“, erläutert Jörg Puphal, Kreativchef der Agentur. „Menschen, die aktiv ihr Leben, ihre Zukunft und ihr Umfeld lenken und gestalten. Und das auch ausdrücken, klar, unmissverständlich und authentisch. Der Slogan ‚I Believe in Change’ manifestiert ihre Haltung und ihren Stil und steht wie IBC SOLAR für Emotion, Nähe und das Visionäre. Dass er daneben auch noch den Firmennamen transportiert, ist ein zusätzliches aufmerksamkeitsstarkes und sympathieförderndes Element, aktuell ist eine Werbeaktion zusammen mit iKratos direkt in Erlangen geplant.“ „So unterstützen wir noch stärker die Vermarktung durch unsere Fachpartner. Mehr: www.ibc-solar.com oder www.ikratos.de “ "Wir wünschen alles Gute bei der Aktion", so Willi Harhammer, Geschäftsführer und Inhaber von iKratos.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Solarenergie auf der Mülldeponie Forchheim
Solarenergie auf den Dächern in Nürnberg
Bereitgestellt von Benutzer: ikratos
Datum: 30.05.2010 - 20:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205088
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harhammer
Stadt:

Weißenohe


Telefon: 09192992800

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 666 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Solar über den Dächern Erlangen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar Energietechnik GmbH