IndustrieTreff - Azubi-Fahrt 2023

IndustrieTreff

Azubi-Fahrt 2023

ID: 2064079


(PresseBox) - Ein Tag voller unvergesslicher neuer Eindrücke!

Letzte Woche Freitag stand die diesjährige Azubi-Fahrt auf dem Plan.

Nach einem leckeren Frühstück im Le Marron ging es für unsere Azubis nach Dortmund.

Dort besichtigten sie die DASA Arbeitswelt und erhielten eine spannende 60-minütige Führung.

Die nächste Station war der Signal Iduna Park, wo sie hinter die Kulissen von Borussia Dortmund blicken und auf einer geführten Tour durch das Stadion viele interessante Eindrücke sammeln konnten!

Dabei besichtigten unsere Azubis unter anderem die Umkleidekabinen, das Stadion-Gefängnis und durften sogar durch den Spielertunnel laufen!

Es war eine gelungene Fahrt und wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden, gemeinsamen Aktionen!




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Aufbauen, verbinden und integrieren: 30 Jahre Fraunhofer IZM - 30 Jahre Aufbau- und Verbindungstechnik in der Mikroelektronik
Mehr Sicherheit für Stellwerke - Einsatz von Überspannungsschutz direkt im Kabelabschlussgestell
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.09.2023 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2064079
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fabienne Wolf-Kunke
Stadt:

Menden


Telefon: +49 2373 89-2241

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Azubi-Fahrt 2023
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OBO Bettermann Vertrieb Deutschland GmbH&Co. KG