IndustrieTreff - GFT ModulBundle Aktion - Module für das GFT Redaktionssystem XML 2010 zum „Selberbundlen“

IndustrieTreff

GFT ModulBundle Aktion - Module für das GFT Redaktionssystem XML 2010 zum „Selberbundlen“

ID: 206965

Schenkenzell, 04.06.2010 – Die GFT GmbH aus Schenkenzell im Schwarzwald startet eine Bundle Aktion für das beliebte GFT RedaktionsSystem XML 2010.
Noch bis Ende Juni erhalten Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich zum Aktionsspreis ein persönliches Bundle zu schnüren.


(industrietreff) - Redaktionssysteme von der Stange sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Aber der Erwerb von individuellen Modulen kann schnell zu einem recht kostspieligen Unterfangen werden.
Aus diesem Grund bietet die GFT GmbH ihren Kunden und Interessenten nun die Möglichkeit, sich ein eigenes Bundle flexibel zusammenzustellen, anstatt lediglich einzelne Module zu erwerben.

Egal ob die Prioritäten nun auf einer konsistenten Terminologieverwaltung, einer komfortablen Bestandsdatenübernahme, dem einfachen Erstellen von individuellen Layouts oder der Optimierung von Übersetzungsworkflows liegen - Unternehmen profitieren von den günstigeren Bundle-Preisen, ohne gleich gedanklich den Rotstift ansetzen zu müssen.

Fakt ist, dass Content Management Systeme weiter auf dem Vormarsch sind und mittlerweile selbst für kleinere Unternehmen, die bisher noch aus Kostengründen den Schritt hin zum einem Reaktionssystem gescheut haben, zum Muss werden.

Weitere Informationen unter:

GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen mbH
Stockhofweg 8, 77773 Schenkenzell
Ansprechpartner: Herr Ralf Richter
Tel. +49 7836 9567-114, Fax. +49 7836 9567-200
Email: r.richter(at)gft-online.de / www.gft-online.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GFT GmbH mit den Geschäftsbereichen Software, Fachverlag, Übersetzungsdienstleistungen, Technische Dokumentation und GFT Akademie ist seit 1993 für Dienstleistungs- und Industrieunternehmen tätig.
Innovative Produkte, Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind die Grundlagen für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Pneumatischer Palettenstapler (PPST)
test Spezial Digitalkameras : Jeder Kameratyp hat seine Stärken
Bereitgestellt von Benutzer: GFT_GmbH
Datum: 04.06.2010 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 206965
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Ralf Richter
Stadt:

Schenkenzell


Telefon: +49 7836 9567-114

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 967 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"GFT ModulBundle Aktion - Module für das GFT Redaktionssystem XML 2010 zum „Selberbundlen“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GFT GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GFT GmbH