IndustrieTreff - memon® -die Wohlfühltechnologie

IndustrieTreff

memon® -die Wohlfühltechnologie

ID: 207328

Ist nun etwas dran an gesundheitsgefährdeten Aspekten natürlicher Störfelder, ist Elektrosmog ein gesundheitlicher Risikofaktor, sind die schädlichen Wirkungen von Feinstaubbelastungen in Innenräumen eindeutig nachgewiesen?


(industrietreff) - Elektrosmog, Feinstaub, geopathische Störzonen, Raumklima - allesamt Begriffe, mit denen die Verbraucher zunehmend konfrontiert werden.
Aber all diese Themenfelder sind umstritten und werden konträr diskutiert. Allein aus diesem Grund ist es kein Wunder, dass die Verbraucher oft überfordert und leider auch zunehmend verunsichert sind. Ist nun etwas dran an gesundheitsgefährdeten Aspekten natürlicher Störfelder, ist Elektrosmog ein gesundheitlicher Risikofaktor, sind die schädlichen Wirkungen von Feinstaubbelastungen in Innenräumen eindeutig nachgewiesen?

Nun, die Experten auf dem Gebiet der Störfelder melden sich zunehmend mit warnenden Stimmen. Und selbst unkritischen Zeitgenossen fällt es schwer bei der zunehmenden Quantität der uns umgebenen Funkmasten die Sicht auf die Realitäten zu verstellen. Auf unseren Balkonen leuchten weiße Satellitenschirme, zu unseren Wohnungen führen computergesteuerte Fahrstühle, wir öffnen mit elektrischen Türöffnern, bedienen Haushaltsmaschinen deren Elektronik immer ausgefeilter wird, nutzen Computer, die uns via Internet mit der Welt verbinden. Meistens reicht das Wirrwarr einander kreuzender elektromagnetischer Feldlinien bis in unsere Schlafzimmer und versetzt unsere Körper in Aufruhr und Unruhe. Kurzum: Die Segnungen der Technik haben eine Kehrseite – sie stören die wohldurchdachte Struktur unserer körperlichen Abläufe, sie versetzen uns in Disharmonie und machen auf Dauer krank. Genau da setzt die memon® Umwelttechnologie ein.
memon®-hat was gegen Strahlen: Das Transformer –System
Als Winfried M. Dochow das Prinzip des Transformers entwickelte, war ihm klar, dass ein romantisches „Zurück zur Natur“ nicht die Lösung ist. Mit den technischen Errungenschaften unserer modernen Gesellschaft wurden Fakten geschaffen, an deren normativer Kraft nicht zu rütteln ist – unsere Gesellschaft würde zusammenbrechen, würde das Rad der Entwicklung zurückgedreht werden.
Die technischen Lösungen des Ingenieurs Winfried M. Dochow fielen nach vielen Jahren der Forschung und Entwicklung so einfach wie genial aus: Damit wir trotz elektromagnetischer Feldlinien und ihrer krankmachenden Information in einem harmonischen Umfeld leben, muss die krankmachende Information beseitigt, das heißt gelöscht werden. Dieses Löschen geschieht mittels destruktiver Interferenz: Auf ein Trägermaterial, in diesem Fall Quarz, wird die Gegenschwingung phasenweise auf moduliert und über ein resonantes Feld ununterbrochen an die Umgebung übertragen. Durch diesen Vorgang wird die ursprüngliche, die pathogene Information völlig gelöscht und der Raum trotz der Existenz elektromagnetischer Felder re-harmonisiert. Die krankmachende Information wird also komplett eliminiert.




Mittlerweile ist die memon® Technologie auf dem Vormarsch, hat sie sich in vielen Bereichen des täglichen Lebens bewährt. Ob im Auto, im Handy, im Wohn-oder Arbeitsraum, im Hotel oder in der Arztpraxis. Die memon® Transformer sind bereits für viele Menschen ein wirksamer ganzheitlicher Baustein für ein gesundes, entstörtes Leben geworden. Es mag sich anhören, wie ein Märchen, aber die Menschen, die sich und ihr Umfeld mit der memon® Technologie ausgerüstet haben sind entspannter!


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

memon® Transformer sind für jeden Lebensbereich erhältlich und können problemlos installiert werden. So sorgt der Wasser-Transformer für sauberes, reines Wasser ohne jeglichen Bakterienbefall, der Telefon-Transformer schützt bei Handys und Schnurlostelefonen vor schädlichen Strahlungen und der KFZ-Transformer bietet Schutz vor elektrischen Störfeldern im Auto. Mit dem Vier-Systeme-Kombi-Transformer wird der gesamte Wohnbereich von umweltschädlichen Einflüssen befreit und das Raumklima optimiert. Das gilt auch für Büros, Hotels, Geschäfte, Praxen oder Dienstgebäude. Jegliche Strahlenbelastung wird neutralisiert.
Diese einzigartige Umwelttechnologie hat sich in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich auf dem nationalen und zunehmend auch auf dem internationalen Markt bewährt. Unzählige Erfahrungsberichte zufriedener Kunden bestätigen nicht nur den spürbaren Strahlenschutz, sondern ein generell gesteigertes Wohlbefind. Befreit von den negativen Einflüssen wird eine Ausgangsbasis für neue Energie geschaffen. Der Körper kann wieder unbelastet Kraft schöpfen und sich eines unbelasteten Lebensumfeldes erfreuen. Gefahrenvorsorge, Gefahrenabwehr, Risikovorsorge und somit eine verbesserte Lebensqualität. Das entspricht der Philosophie des Hauses memon®.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Infrarot verbindet Kunststoffe
Mehr Raum für neue Innovationen
Bereitgestellt von Benutzer: memon09
Datum: 07.06.2010 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 207328
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: S, Kucharzewski
Stadt:

Rosenheim


Telefon: 08031402250

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 706 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"memon® -die Wohlfühltechnologie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

memon® Umwelttechnolgie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von memon® Umwelttechnolgie GmbH