IndustrieTreff - SAHLBERG ruft zum WM-Start Wasser marsch!

IndustrieTreff

SAHLBERG ruft zum WM-Start Wasser marsch!

ID: 208003

Ein Schlauch im Design der deutschen Nationalfarben

(industrietreff) - Feldkirchen/München, 2. Juni 2010. In wenigen Tagen ist es soweit – mit dem Anpfiff zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika herrscht wieder Ausnahmezustand in Deutschland. Damit eingefleischte Fans auch während der Arbeit ihrer Leidenschaft Ausdruck verleihen können, hat sich SAHLBERG, der technische Händler und Spezialist für Schlauch- und Armaturentechnik aus Feldkirchen bei München, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab sofort ist ein Wasserschlauch im Design der deutschen Nationalfarben erhältlich.
Der praktische Schlauch der Firma Meister Plast ist ideal geeignet für den Einsatz von Süß- und Salzwasser auf Fußball- und Tennisplätzen, in Freizeitbädern, in der Wasserwirtschaft sowie für die Gartenbewässerung. Er darf jedoch nicht für Trinkwasser verwendet werden. Mit einer Wandstärke von 2,2 mm verfügt er über eine robuste Qualität – Made in Germany - und seine druckstabile Kreuzgewebeeinlage ermöglicht einen Betriebsdruck bei 20°C von 10 bar. Optisch ansprechend überzeugt er zusätzlich durch die farblich abgestimmten Armaturen.
Der Deutschland-Wasserschlauch, Länge 20 m, mit Armaturen, ist ab sofort lieferbar und kostet 20,10 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Technische Daten:
- Nennweite DN 13 (1/2 Zoll)
- Wandstärke 2,2 mm
- Außendurchmesser 16,9 mm
- Länge 20 m
- Metergewicht ca. 120 gr./Meter
- Betriebsdruck bei 20°C 10 bar




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SAHLBERG
SAHLBERG wurde 1907 in München gegründet und ist heute deutschlandweit einer der bedeutendsten Anbieter von Gummi- und Kunststofferzeugnissen für die Erstausrüstung und Instandhaltung sowie von Arbeitsschutz- und Sicherheitsprodukten. Als Lösungspartner bietet SAHLBERG seinen Kunden die kundenspezifische Anpassung von Standardprodukten ebenso wie die Entwicklung und Fertigung von Zeichnungsteilen für den Serienbedarf. Das Unternehmen hat längjährige Erfahrung im E-Procurement und betreibt eine Vielzahl unterschiedlicher Versorgungssysteme für Industriekunden.

Weitere Informationen unter www.sahlberg.de



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Fortis PR
Andrea Melzer
Robert-Koch-Str. 13
80538 München
Tel. +49/(0)89/452278-10
Fax +49/(0)89/452278-22
E-Mail: sahlberg(at)fortispr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Chance für den Mittelstand: Serienreife schon beim ersten Abmustern
Ceramicx Infrarotstrahler sind gefragt seit der Chinaplas 2010
Bereitgestellt von Benutzer: PTS
Datum: 08.06.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208003
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Strebe
Stadt:

München


Telefon: 089/452278-0

Kategorie:

Kunststoffverarbeitung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 815 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"SAHLBERG ruft zum WM-Start Wasser marsch!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sahlberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sahlberg