IndustrieTreff - Intelligenter Schlafphasenwecker aXbo Couple bei Sowas will ich auch

IndustrieTreff

Intelligenter Schlafphasenwecker aXbo Couple bei Sowas will ich auch

ID: 208960

Eine neue Wecksensation bahnt sich den Weg in die heimischen Schlafzimmer. Anstatt des üblichen Geklingels zur eingestellten Uhrzeit, kommt nun eine neue Technik auf den Markt, die ein sanftes und ausgeruhtes Aufwachen ermöglicht.


(industrietreff) - Der Mensch durchläuft Nachts verschiedene Schlafphasen. Er wechselt zwischen weniger tiefem und tiefem Schlaf. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Aufwecken während der Tiefschlafphase nicht nur unangenehm ist, sondern das Befinden den ganzen Tag negativ beeinflusst. Der aXbo Wecker macht sich diese Erkenntnis zu Nutzen und weckt seinen Besitzer in einem Zeitraum von 30 Minuten vor der gewünschten Weckzeit. Dabei weckt er allerdings ausschließlich in einem „Fast-Wach-Moment“. Somit kann man ausgeruht und erholt in den neuen Tag starten.

Mittels eines mitgelieferten Froteearmbandes werden die Körperbewegungen gemessen. Das Gerät bestimmt dann anhand dieser Informationen den geeignetsten Weckzeitpunkt. Es ertönt dann einer von sechs sanften Wecktönen, die ein entspanntes Aufwachen möglich machen. Mit den zwei mitgelieferten Froteearmbändern, kann man nicht nur sich, sondern auch seinen Partner wecken lassen. Dabei funktionieren beide Armbänder natürlich getrennt voneinander und können individuell eingestellt werden.

Wer genauere Informationen möchte, kann sich seine Bewegungsdaten am PC mit der mitgelieferten Software auswerten lassen oder einfach weitere Wecktöne auf den aXbo Schlafphasenwecker laden.

Vorbei sind nun also die Zeiten in denen man morgens völlig Erschlagen geweckt wird. Ab morgen heißt es sanft Aufwachen und fit in den Tag starten!

Weitere Infos zum aXbo Schlafphasenwecker Couple, erhalten Sie unter:




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sowas will ich auch ist ein Geschenke-Shop, der sich Gadgets und witzigen Geschenken verschrieben hat. Der Geschenke-Shop bietet Originelles aus den Bereichen Technik, Spielzeug, Wohnen und Outdoor. Einfach clevere Gadgets, die man nicht immer braucht, aber unbedingt haben will.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Sowas will ich auch
Anina Goergens E-Mail: anina.goergens(at)sowaswillichauch.de
Tel.: +43 (0) 5574 801-149 Webseite: www.Sowaswillichauch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue „Controlled Avalanche“ Gleichrichter von Diotec ab sofort bei Henskes
Nachhaltigkeit in der Elektro-Installation: Fensterbankkanal FB eco aus Recycling-Material
Bereitgestellt von Benutzer: SOWIA
Datum: 11.06.2010 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 208960
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 917 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Intelligenter Schlafphasenwecker aXbo Couple bei Sowas will ich auch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MH direkt ecommerce & fulfillment services GmbH & Co (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MH direkt ecommerce & fulfillment services GmbH & Co