IndustrieTreff - BEST Electronics eröffnet Toner-Tinte Shop

IndustrieTreff

BEST Electronics eröffnet Toner-Tinte Shop

ID: 218842

Best Electronics bekannt als Lieferant für Arbeitsspeicher und Festplatten hat nun schon seit ca. zwei Jahren Toner und Tinten für Drucker und Fax im Angebot. Bislang wurden diese über die Speichershops wie MemoryXXL.net vertrieben. Aus Gründen der Übersichtlichkeit und einer besseren Benutzerfreundlichkeit hat BEST Electronics jetzt einen eigenen Shop mit Toner-Tinte.eu hierfür Online gestellt.


(industrietreff) - Mit Toner-Tinte.eu hat BEST Electronics jetzt einen eigenen Shop für Druckerzubehör online gestellt. Gründe hierfür waren in erster Linie eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit. So kann im neuen Online Angebot von BEST Electronics gezielt nach Marken- und Rebulid Tinten gesucht werden. Des Weiteren steht dem User ein spezieller Tinten Konfigurator zu Verfügung. Die Suche erfolgt in drei Schritten, Geräte Hersteller, Programm (Belegdrucker, Beschriftungsgerät, Farblaserdrucker, InkJetdrucker ...) und Geräte Bezeichnung bzw. Modell. Auf der Modell Übersichtsseite des jeweiligen Gerätes finden Sie jetzt alle passenden Toner, Tinten, Trommeleinheiten und weiteres Druckerzubehör.

Ein weiterer Grund für die Trennung der Produkt Segmente Speicher und Toner-Tinte ist aber auch die Möglichkeit einer besseren Suchmaschinenoptimierungs Möglichkeiten. Langfristig erhofft sich BEST Electronics hier eine Umsatzsteigerung im Bereich Drucker Utensilien.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der aktuelle technologische Wandel in der Steuerungstechnik aus Anwendersicht
stiftung elektro-altgeräte register übernimmt Vorsitz des EWRN
Bereitgestellt von Benutzer: chrwde
Datum: 29.06.2010 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 218842
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Wiedemann
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: +49 (8031) 40891-0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 635 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BEST Electronics eröffnet Toner-Tinte Shop
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BEST Electronics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BEST Electronics