IndustrieTreff - Mediterraner Steinchenteppich

IndustrieTreff

Mediterraner Steinchenteppich

ID: 220187

Ein Bodenbelag aus einem Guss - mit Quarzkiesel- und Marmorsteinchen lässt sich ein einzigartiges, individuelles Ambiente verwirklichen. Kein Bodenbelag gleicht mehr dem anderen. Natürliche Steinchenteppiche mit mediterranem Flair brillieren als interessante Alternative zu Fliesen und Naturstein.

(industrietreff) - Steinchenböden ermöglichen ganz neue Spielräume für die Raum- und Objektausstattung im Innenbereich. Feine, rundgewaschene Quarz- oder Marmorsteinchen unterschiedlicher Körnungen sind der Stoff, aus dem diese Traumböden geschaffen sind. Das Granulat wird vor Ort gemischt und einfach auf den Unterboden aufgetragen. Bereits nach kurzer Zeit ist der Belag begehbar. Die feste und fugenlose Verbindung der Steinchen wird durch ein transparentes, kristallklares Reaktionsharz erzielt. Steinchenböden brillieren naturbelassen genauso wie in 50 Farbtönen, die noch unterschiedlich gemischt oder kombiniert werden können. Der Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt, sogar unterschiedliche Muster und Formen können so gestaltet werden.
Den Steinchenboden gibt es mit sorgfältig ausgewählten Quarz-Kiesel-Steinchen oder mit edlen Marmor-Steinchen in verschiedenen Korngrößen. Die zauberhaften Bodenbeläge eigenen sich für Flur, Treppen, Wohnbereich, Bad etc. Für Objektbereiche, wie beispielsweise Praxen und Kliniken gibt es ganz spezielle Lösungen. Diese natürlichen Steinchenteppiche überzeugen nicht nur durch einzigartige Optik, sondern auch durch angenehmes Laufgefühl und hohe Belastbarkeit. Ein einzigartiger Bodenbelag aus einem Guss, ohne Fugen und daher wertbeständig, hygienisch und pflegeleicht. Er ist fußwarm, da er die Umgebungstemperatur festhält. Rutschhemmend, weil er eine leicht rauhe Oberfläche besitzt, zudem schalldämpfend durch seine Luftkapillaren.
Das Original dieses eleganten, fugenlosen Bodenbelags bekommen Sie in Deutschland nur von WEBER Bodensysteme - der Generalvertretung von STRIZO, den Erfindern des Steinchenbodens. Weitere Informationen bekommt man unter: www.weber-boden.de



Weitere Infos zu dieser Meldung:

Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Weber Bodensysteme - Schillerstrasse 3 - 63785 Obernburg a. Main -
Tel. 06022/ 500003 - Fax 06022 / 500005 -
info(at)weber-boden.de - www.weber-boden.de



Kontakt / Agentur:

JÄGER Management
Kettelerstraße 31
97222 Rimpar



drucken  als PDF  an Freund senden  Visualant Inc. sagt Produktpiraterie den Kampf an Einrichtung für ein Wellness-Atelier
Bereitgestellt von Benutzer: jaeger
Datum: 12.06.2009 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220187
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Weber
Stadt:

63785 Obernburg a.M.


Telefon: 06022/ 500003

Kategorie:

Verarbeitendes Gewerbe


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 12.06.2009
Anmerkungen:
Abdruck honorarfrei Bildverwendung nur unter Nennung der Bildquelle "weber-boden.de" Belegexemplar erbeten an: Tina Becker Jäger Management GmbH Kettelerstr. 31 97222 Rimpar

Diese HerstellerNews wurde bisher 3524 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mediterraner Steinchenteppich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weber bodensysteme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Weber bodensysteme