IndustrieTreff - Akku-Tausch leicht gemacht

IndustrieTreff

Akku-Tausch leicht gemacht

ID: 221518

Wenn der Akku eines Handys, Laptops, Fotoapparats oder gerade dringend benötigten Werkzeugs kaputt wird, ist es nicht nur unangenehm, sondern kann auch ziemlich teuer werden.

(industrietreff) - Für den passenden Ersatz vom Hersteller heißt es oft, tief in die Geldbörse zu greifen. Billiger geht es, wenn man sich einen Nachbau des Originals zulegt. Aber dann ist vor dem ersten Ausprobieren oft genug der Zweifel, ob der neue Akku auch wirklich zu 100 % kompatibel ist. AccuShop.at hat sich einen Namen als Spezialist für Akkus und Ladegeräte gemacht. Abgerundet wird das Programm durch Batterien, Leuchtmittel, Modellbau, Netzteile, Speicherkarten sowie diverses Zubehör.

Insgesamt umfasst die Produktpalette mehr als 7.000 Artikel, da sollte etwas Passendes schon dabei sein. Ist man sich unsicher, so helfen die Berater des Grazer Unternehmens auch telefonisch weiter. Schwierig ist die Lage, wenn es sich um ein altes Gerät oder einen „Exoten“ handelt, dann lässt sich mitunter gar kein Ersatz mehr auftreiben, auch nicht beim Hersteller. Das Gerät einfach wegwerfen, obwohl es sonst noch einwandfrei funktioniert? Das ist nicht notwendig, weil AccuShop.at über eigene Konfektionsmaschinen verfügt, mit denen jedes Akku-Pack nachgebaut werden kann. Der Kunde muss nur das defekte Original per Post nach Graz schicken oder Bilder mailen, die es von vorne und hinten zeigen. Die genauen Leistungsdaten müssen ebenfalls übermittelt werden.

So rasch wie möglich wird ein Kostenvoranschlag erstellt, spätestens 6 Tage nach Zahlungseingang ist das neue Akkupack fertig. Seine Zellen sind dabei so konfektioniert worden, dass alle technischen Vorgaben erfüllt werden und es problemlos in den Ladeschacht des Gerätes passt. Und nachdem jeder Akku, der dafür verwendet wird, für Hochleistungsanwendungen entwickelt worden ist, hat der Nachbau im Normalfall eine höhere Leistung und Lebensdauer als das Original im Neuzustand.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die in Graz ansässige AccuShop.at hat sich auf den Vertrieb von Akkus und Ladegeräte spezialisiert. Bei Bedarf wird ein defekter Akku bzw. ein defektes Akku-Pack mit den eigenen Konfektionsmaschinen 1:1 nachgebaut. In den meisten Fällen verfügt der Ersatz dank neuester Technologie sogar über mehr Leistung als das Original im Neuzustand. Zusätzlich führt das Unternehmen Netzteile, Leuchtmittel, Speicherkarten, Modellbauhubschrauber sowie diverses Zubehör.



Leseranfragen:

AccuShop.at
Gabriela Al-Abassy, Inhaberin
Kärntner Straße 87
A-8053 Graz
Tel.: +43 (0)316 272050
Mail: info(at)accushop.at



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Modernisiertes Zumtobel Werk in Lemgo spart 50% Energiekosten
KSW Kalibrierservice informiert: DKD geht in DAkkS auf
Bereitgestellt von Benutzer: Stuhlpfarrer
Datum: 02.07.2010 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 221518
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriela Al-Abassy, Inhaberin
Stadt:

A-8053 Graz


Telefon: +43 (0)316 272050

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 664 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Akku-Tausch leicht gemacht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AccuShop.at (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AccuShop.at