IndustrieTreff - ?Gold? für Heidelberg Nachrichten

IndustrieTreff

?Gold? für Heidelberg Nachrichten

ID: 224026

"Gold" für Heidelberg Nachrichten

(pressrelations) -
07.07.2010

Heidelberg Kundenmagazin räumt beim Best Of Corporate Publishing Award 2010 ab

Bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenspublikationen, dem "BCP - Best Of Corporate Publishing Award", ist das Kundenmagazin der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) - die "Heidelberg Nachrichten" (HN) - erstmals mit "Gold" ausgezeichnet worden. Damit ist das Magazin die mit Abstand erfolgreichste Publikation der gesamten Printmedien-Industrie.

Schon in den Jahren zuvor war die HN allein bei europäischen Wettbewerben sechs Mal mit "Silber" bedacht worden. Hinzu kamen diverse "Gold"- und "Platin"-Medaillen auf dem nordamerikanischen Kontinent. In der Begründung zum jüngsten Erfolg urteilte die Jury: "Im vergangen Jahr nominiert, in diesem Jahr auf dem Siegerpodest: Heidelberg Nachrichten vermittelt ein tiefes Eintauchen in die Welt der Drucktechnologie. Komplexe Zusammenhänge werden einfach erklärt, und das Ganze wird mit einer klaren und konsequenten Bildsprache kombiniert."

"Die Heidelberg Nachrichten sind ein wichtiger Baustein innerhalb unseres umfassenden Konzepts zur Kundenansprache, in dem Printerzeugnisse eine zentrale Rolle spielen und das den partnerschaftlichen Ansatz im Fokus hat. Die Auszeichnung beim BCP-Award betrachten wir daher als Ansporn, diesen Weg konsequent weiterzuverfolgen", so Adriana Nuneva, Leiterin Globales Marketing und Kommunikation bei der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Insgesamt hatten sich diesmal über 600 Publikationen an dem Wettbewerb beteiligt. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Corporate Publishing-Kongresses in Hamburg statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung wie üblich vom Forum Corporate Publishing e.V., der diesmal rund 650 Gäste begrüßen konnte. Der Branchenverband schreibt den BCP-Award jährlich in Zusammenarbeit mit den Fachmagazinen acquisa, Horizont, w v und der Schweizer Werbewoche aus.

Bild: "Gold" für Heidelberg Nachrichten: Bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenspublikationen überreichte das "Hamburger Original" Olivia Jones den Siegerpokal und die Urkunde an das HN-Team mit Dietmar Seidel von Heidelberg, Volker Zeese und Oliver Weidmann, beides Mitarbeiter von signum communication sowie Isabelle Specht von Heidelberg (v. l.).






Weitere Informationen für Journalisten:
Heidelberger Druckmaschinen AG
Corporate Public Relations
Matthias Hartung
Telefon: +49 (0)6221 92 5077
E-Mail: matthias.hartung(at)heidelberg.com
www.heidelberg.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Acteos unterstützt mit SaaS-Lösung Betriebe bei der Steuerung von Außendiensteinsätzen
Neues von Grosche Röntgenbedarf in Bottrop: handliches, sehr anwenderfreundliches und neues EASY-Densitometer für die ZfP
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.07.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224026
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 704 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"?Gold? für Heidelberg Nachrichten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heidelberger Druckmaschinen AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heidelberger Druckmaschinen AG