IndustrieTreff - Firmenportrait

IndustrieTreff

Firmenportrait

ID: 22638

(industrietreff) -
Nabenhauer Verpackungen GmbH

Wir verstehen uns als Spezial-Dienstleister für Folienhersteller, für die wir den Folienvertrieb übernehmen und für Industriebetriebe, die Bedarf an Verpackungsfolien haben.

Diese Industriebetriebe, unsere Kunden, verpacken insbesondere Lebensmittel im Wurst-, Fleisch- und Käsebereich, medizintechnische und kosmetische Artikel und haben einen hohen Bedarf an Kunststofffolien aller Art.

Unsere Aufgabe ist es, die Aufträge zwischen Folienherstellern und den Industriebetrieben abzuwickeln, treten also hier als Vermittler wie auch als Berater in einem immer stärker wachsenden und differenzierter werdenden Kunststoff-Verpackungsmarkt auf. Der Bedarf an Verpackungsfolien ist in den letzten Jahrzehnten stetig gewachsen und wird u.a. auch aufgrund demografischer und gesetzlicher Entwicklungen (z. B. Haltbarkeit, Hygiene, Rückverfolgbarkeit etc.) weiter wachsen.

Wir vermitteln für unsere Kunden Folien von Lieferanten, mit denen wir vertraglich verbunden sind und leben von der Provision der Lieferanten an uns. Beide Seiten, Lieferanten und Kunden, gliedern Unternehmensbereiche an uns als externen Dienstleister aus.

Darüber hinaus zeichnen wir uns durch außergewöhnliche Serviceleistungen aus, die wir dem Kunden kostenneutral bieten können. Von bester professioneller Beratung durch Mitarbeiter, die jahrelang selbst in der Branche tätig waren, über äußerst flexible und schnelle Materiallieferung dank der ausgewählten Vertragspartner bis hin zur grafischen Gestaltung von Verpackungen und Druckvorlagen.

Aufgrund dieser Positionierung konnten wir uns, gegründet im April 2004, bestens im Markt etablieren, unsere Mitarbeiterzahl deutlich erhöhen und größere Räume beziehen.

Daten:
Gründer, Inhaber und Geschäftsführer:
Robert Nabenhauer, Groß- und Außenhandelskaufmann, langjähriger Außendienstmitarbeiter in der Verpackungsbranche




Gründung: April 2004

Mitarbeiterzahl: 6

Vertragspartner: TFA (Tec-Folien-Allgäu GmbH), VF Verpackungen GmbH (Sulzberg),
Di Mauro officine grafiche s.p.a. (Italien)



Kontakte:
Nabenhauer Verpackungen GmbH
Rechbergstraße 18
87463 Dietmannsried
Tel. 08374/23 27-0
Fax 08374/23 27-29
info(at)nabenhauer-verpackungen.de
www.nabenhauer-verpackungen.de


Pressekontakt:
Birgitt Hölzel Text & Konzept
Ahornstraße 24a
85774 Unterföhring
Tel.: 089/95 00 11 95
mobil: 0173/369 36 14
Fax: 089/99 57 96 96
bhoelzel(at)amers.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Business-Portal für Verpackungen Allgäuer Service-Oase, wenn es um die Wurst geht
Bereitgestellt von Benutzer: Nabenhauer
Datum: 07.09.2006 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22638
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Nabenhauer
Stadt:

Dietmannsried


Telefon: 08374/2327-0

Kategorie:

Verpackungsindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.09.06

Diese HerstellerNews wurde bisher 1117 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Firmenportrait"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nabenhauer Verpackungen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nabenhauer Verpackungen liefert spezielle Di-Mauro-Folien ...

Weich und reißfest: Die optimale Mozzarella-Verpackung Nabenhauer Verpackungen liefert spezielle Di-Mauro-Folien Die weißen Käse-Kugeln gehören schon lange nicht mehr nur im Sommer zum Standard eines leichten Essens. Auch bei Pizza und Past ...

Bestes für den Käse ...

Nabenhauer Verpackungen – wir verpacken es Bestes für den Käse Nabenhauer Verpackungen, die im Allgäu ansässige Verkaufsagentur für Verpackungsfolien im Lebensmittelbereich, ist auch für die Käsehersteller ein interessanter Partner ge ...

Alle Meldungen von Nabenhauer Verpackungen GmbH