IndustrieTreff - Mittelstands-Cup 2010: Der iPad-Gewinner steht fest

IndustrieTreff

Mittelstands-Cup 2010: Der iPad-Gewinner steht fest

ID: 228459

Mittelstands-Cup 2010: Der iPad-Gewinner steht fest

(pressrelations) - (Nürnberg, 15. Juli 2010). Die Marktplatz Mittelstand GmbH Co. KG suchte pünktlich zur Fußball-WM die 11 besten Firmenprofile auf www.marktplatz-mittelstand.de.

Sieger des Gewinnspiels - und damit glücklicher Gewinner des Apple iPad sowie einer Anzeige im Newsletter von Marktplatz Mittelstand im Wert von 1500 Euro ? ist die orange°clou | Texter und PR Agentur. Inhaber Rinco Albert kam zur Preisverleihung ins Firmengebäude der Marktplatz Mittelstand GmbH Co. KG nach Nürnberg.

"Die Freude war riesengroß, als ich vom Gewinn erfuhr. Mein Dank für den ersten Platz und auch den bisherigen Erfolg mit Marktplatz Mittelstand geht daher ganz bewusst an das gesamte Team rund um Geschäftsführer Michael Amtmann sowie Stefanie Günther, die den Mittelstands-Cup geleitet hat", sagte der glückliche Sieger.

Die orange°clou | Texter und PR Agentur konnte sich am längsten auf dem virtuellen Spielfeld behaupten und ließ so zahlreiche Teilnehmer aus ganz Deutschland hinter sich.

Rinco Albert überzeugte die Jury durch Kreativität und sein vorbildliches Profil auf www.marktplatz-mittelstand.de. Mit seiner Angebots-Aktion "11 Freunde sollt ihr sein!" nahm er Bezug zur WM und machte so ganz besonders auf sein Profil aufmerksam.

Weitere zehn Unternehmen konnten ebenfalls die Jury beim Mittelstands-Cup überzeugen: Den zweiten Platz teilen sich Arumi IT und Webdesign sowie Mobile Spezialhygiene. Beide gewinnen einen Anzeigenplatz im Marktplatz Mittelstand Newsletter im Wert von 299 Euro sowie je ein Apple iPod Touch.

Ãœber den dritten Platz und ebenfalls einen Anzeigenplatz im Marktplatz Mittelstand Newsletter kann sich die Karawane Reisen GmbH freuen.

Ãœber den Mittelstands-Cup 2010

Beim Mittelstands-Cup 2010 konnten Unternehmen auf www.marktplatz-mittelstand.deihre Angebote rund um die Fußball-WM prominent bewerben und so begehrte Werbeplätze im Gesamtwert von über 3000 Euro sowie ein iPad und zwei iPod Touch von Apple gewinnen.






Pressekontakt
Marktplatz Mittelstand GmbH Co. KG
Patricia Scholz
Pretzfelder Straße 15
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-3409-876
E-Mail: patricia.scholz(at)marktplatz-mittelstand.de


www.marktplatz-mittelstand.deist das Online-Marketing-Netzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen. Bereits seit 1999 ist Marktplatz Mittelstand eine feste Größe unter den B2B-Online-Portalen. Unternehmer können die Funktionen von www.marktplatz-mittelstand.de nutzen, um die Popularität ihres Unternehmens zu erhöhen, Neukunden zu gewinnen, das Ranking in Suchmaschinen zu optimieren, effektives Online-Marketing zu betreiben und interessante Kontakte zu anderen Unternehmern zu knüpfen. Der Marktplatz Mittelstand verzeichnet bereits über 380.000 Business-Einträge und ist damit das größte Mittelstandsportal in Deutschland. Zu Marktplatz Mittelstand gehören außerdem die Online-Plattformen www.unternehmer.de und www.dipeo.de. Die Online-Portale von Marktplatz Mittelstand richten sich an Entscheider, Fach- und Führungskräfte in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer, Handelsvertreter sowie Vertriebs- und Verkaufsprofis.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Veränderung im Vorstand der DEUTZ AG
Getac bringt den derzeit schnellsten Dual-core rugged convertible Tablet PC auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.07.2010 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228459
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 645 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Mittelstands-Cup 2010: Der iPad-Gewinner steht fest
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktplatz Mittelstand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marktplatz Mittelstand



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login