IndustrieTreff - Batterieleistungsrechner gratis bei battcenter24

IndustrieTreff

Batterieleistungsrechner gratis bei battcenter24

ID: 228858

Wer hat sich noch nicht gefragt wie lange wohl seine Batterie durchhält? Das Team von battcenter24 bietet einen umfangreichen Batterierechner völlig gratis auf der Homepage an…


(industrietreff) - Jeder kennt doch das Problem und stellt sich die Frage: „Welche Batterie ist für mich und meine Zwecke die Richtige?“ „Reicht die Batteriekapazität aus für meine Bedürfnisse, und wie und vor allem wie lange muss ich die Batterie wieder aufladen?“ Vor allem Camper, die mit Ihrem Wohnmobil oder Caravan unterwegs sind und auf Komfort nicht verzichten möchten, stehen bei jeder Neuanschaffung vor diesen Problemen. „Jedes Jahr insbesondere zur Reisezeit häufen sich die Anfragen in dieser Richtung“, bestätigt auch Herr Lauhof vom battcenter 24, „Es ist ja auch sehr verwirrend, die Angaben von Ah, (Amperestunden) A, (Ampere), Volt und Watt in verständliche Werte und Zeiten umzuwandeln“. Das Team vom battcenter24 hat sich daher Gedanken gemacht, wie diese Problematik am einfachsten für den Batterie Nutzer zu lösen ist. Und nun ist er da! Der „Accu-Calculator“ ist in die Homepage des battcenter24 eingebaut und voll funktionsfähig. Zu finden ist der Batterierechner unter der URL www.battcenter24.de/info/batterierechner.html . Neben der Berechnung der richtigen Ladezeit, je nach verfügbarem Ladegerät sowie der Berechnung der notwendigen Batterie für den geforderten Stromverbrauch, leistet der Batterierechner auch folgende Dienste: So sind Internetnutzer in der Lage anhand der Volt und Watt Angabe auf dem Geräte- typenschild den Strom in Ampere zu berechnen. Ebenso kann wenn Ampere (A) und Volt bekannt sind, die Leistungsaufnahme in Watt berechnet werden und sogar eine Spannungsberechnung ist möglich durch die Angabe von Watt und Ampere. Die Benutzung ist selbstverständlich völlig kostenlos und ist auch nicht an einen Einkauf beim battcenter24 gebunden. „Im Gegenteil“, so Herr Lauhof weiter, „Wir freuen uns über eine reichliche Nutzung des Batterierechners, dann haben wir unser Ziel, eine Hilfestellung zu geben schon erreicht.“ Dem ist nichts hinzuzufügen, außer dem nochmaligen Hinweis wo der Rechner zu finden ist, www.battcenter24.de gehen Sie auf „info“ und „Batterierechner“.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  „Material Compliance Zertifikat“ mit dem CoChecker selbst erstellen
Große SensMO KNX Sommeraktion: preussen automation macht Gebäudeautomation erschwinglich
Bereitgestellt von Benutzer: iscoover
Datum: 15.07.2010 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228858
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Goch


Telefon: 02823 4194001

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 890 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Batterieleistungsrechner gratis bei battcenter24
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Manfred Roettger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Manfred Roettger



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login