IndustrieTreff - Gewinner der Verlosung im Rahmen der „K Preview“ steht fest

IndustrieTreff

Gewinner der Verlosung im Rahmen der „K Preview“ steht fest

ID: 234326

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Komponenten und Systemen für die Extruderperipherie hat die KREYENBORG Gruppe, Münster, im Rahmen der „K Preview“ ein exklusives Gewinnspiel veranstaltet.


(industrietreff) - Unter allen Mailsendungen der teilnehmenden Journalisten wurde ein exklusives Apple iPad verlost. Einsendeschluss war der 1. Juli 2010. Der Gewinner wurde am 02. Juli 2010 in Münster durch Geschäftsführer Jan-Udo Kreyenborg und Marketingleiterin Kirsten Engelhardt ermittelt. „Wir freuen uns, den Gewinner des Apple Ipads bekannt geben zu dürfen und gratulieren Herrn Marcio Azevedo vom „Plastico Moderno“ herzlich zu diesem Preis“, erklärt Geschäftsführer Jan-Udo Kreyenborg. Die Preisübergabe wird am Messestand der KREYENBORG Gruppe auf der K 2010, die vom 27. Oktober bis zum 03. November 2010 in Düsseldorf stattfindet, erfolgen.

Die KREYENBORG Gruppe wird im Marketing seit 01. Juli 2010 durch Frau Kirsten Engelhardt unterstützt. „Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Engelhardt.

Besuchen Sie die KREYENBORG Gruppe auf der K 2010 !
Halle 9, Stand Nr. 09A44 | 09A48 | 09A55 | 09A57

Weitere Informationen finden Sie auf www.kreyenborg.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KREYENBORG Gruppe zählt zu den führenden Komponenten- und Systemanbietern für die Kunststoff- und Recyclingindustrie.

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, unzähligen Patenten und tausenden von Maschinen und Systemen, die weltweit im Einsatz sind, haben wir eine Technologieführerschaft in vielen Marktsegmenten erworben.

Seit ihrer Gründung ist die KREYENBORG GmbH in reinem Familienbesitz. Auch die Geschäftsführung lag überwiegend in Händen der Familie Kreyenborg.

Die Aufstellung als Familienunternehmen spiegelt sich in unserer Philosophie wider: Traditionelle Werte, die das Qualitätsmerkmal "Made in Germany" weltweit etabliert haben, bilden den zentralen Leitfaden.

Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie sich bei uns auf wichtige Dinge wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Qualität stets verlassen können.

Mit den Geschäftsführern Jan-Udo Kreyenborg und Jan Hendrik Ostgathe wird das Unternehmen Kreyenborg heute in der zweiten und dritten Generation geleitet.



Leseranfragen:

KREYENBORG GmbH
Frau Kirsten Engelhardt
- Marketing -
Coermühle 1-5
48157 Münster

k.engelhardt(at)kreyenborg.de
Tel.: +49 (0) 251 21405 - 856
Fax: +49 (0) 251 21405 - 665
www.kreyenborg.de



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Polyester-Extrusion und Recycling Forum am 29. September 2010, Newcastle, England
In einem Schritt von der gemahlenen PET-Flasche zur hochwertigen Verpackungsfolie
Bereitgestellt von Benutzer: Kreyenborg
Datum: 28.07.2010 - 08:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Engelhardt
Stadt:

Münster (Westfalen)


Telefon: 0251/21405-856

Kategorie:

Kunststoffverarbeitung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1087 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Gewinner der Verlosung im Rahmen der „K Preview“ steht fest
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KREYENBORG GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KREYENBORG GmbH