IndustrieTreff - Taschenaschenbecher und Parkscheinhalter: Großstadtcowboys mit markant-männlichen Alltagsbegleiter

IndustrieTreff

Taschenaschenbecher und Parkscheinhalter: Großstadtcowboys mit markant-männlichen Alltagsbegleitern überraschen

ID: 235492

Taschenaschenbecher und Parkscheinhalter: Großstadtcowboys mit markant-männlichen Alltagsbegleitern überraschen

(pressrelations) -
Herford ? Der nächste Geburtstag ist noch eine Weile entfernt, aber der Liebste hat sich auch zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Hat er doch erst jüngst extra einen Tag frei genommen, um die neue Küchenzeile einzubauen oder die Waschmaschine zu reparieren? Für kleine Gesten der Dankbarkeit, aber auch für alle, die ihrem Partner einfach so eine kleine Freude machen wollen, hat der Design- und Geschenkartikelhändler Stil-inside (www.stil-inside.de) zahlreiche praktische Begleiter für den Alltag parat. "Die Accessoires der Marke Philippi sind einfach und reduziert aus poliertem Metall gefertigt. Dies macht sie unvergleichbar ästhetisch und aufgrund ihrer edlen, kühlen Ausstrahlung zur optimalen Aufmerksamkeit für Männer", so Mark Kobert, Geschäftsführer der Stil-inside OHG.

Praktische Schlüsselanhänger als passendes Geschenk für Nur-mal-eben-so

Wer nach einer feuchtfröhlichen Party keine Chance hat, in der Dunkelheit der Nacht das Schlüsselloch zu finden, dem schafft ein Schlüsselanhänger mit praktischem Schlüssellicht Abhilfe. Den richtigen Weg in hilfloser Orientierungslosigkeit finden Großstadtcowboys beim Modell mit eingebautem Kompass und Tüftler freuen sich über den Anhänger "Toolbox" mit zwei integrierten Mini-Schraubendrehern. Er lässt gern mal seine USB-Sticks mit wertvollen Daten liegen? Dann ist vielleicht das Modell mit integriertem USB-Stick die passende Aufmerksamkeit. Perfekt gerüstet für den nächsten Stadionbesuch oder das nächste Public Viewing ist Mann schließlich noch mit dem Modell "Whistle" mit angefügter Trillerpfeife.

Taschenaschenbecher und Parkscheinhalter für die, die schon alles haben

Keine Schlüsselanhänger, aber dennoch das optimale Geschenk für zwischendurch sind auch der raffiniert geformte Parkscheinhalter sowie der mit praktischem Zigarettenhalter ausgestattete Taschenaschenbecher der Phillippi-Kollektion. "Denn wer hat ihn im Parkhaus nicht schon einmal dabei beobachten können, wie er mit Zigarette und Parkschein jongliert und schließlich lauthals flucht, weil erstere im Schoß und letzterer im Fußraum gelandet ist", schmunzelt Kobert. Ab sofort kann Mann den Parkscheinhalter dank einfachem Magnet-Mechanismus überall im Auto befestigen und hat den Parkschein so jederzeit griffbereit. Auch der Taschenaschenbecher für die Hosentasche fügt sich unauffällig in jede Ablage und hält die angezündete Zigarette zuverlässig beim Einparken ? und der integrierte Aschenbecher fängt die herabfallende Asche praktischerweise gleich auf.





"Ob edel und stilvoll oder praktisch-innovativ ? wer seinem Liebsten mit einer kleinen Aufmerksamkeit den Alltag versüßen will, findet in unserem mannigfaltigen Angebot an Schlüsselanhängern und anderen Accessoires garantiert ein passendes Stück", resümiert Mark Kobert.

Ãœber die Stil-inside OHG

Der Design- und Geschenkartikelhandel aus Herford hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit den angebotenen Artikeln seinen Kunden jeden Tag zu einem besonderen Erlebnis zu verhelfen. Genuss und Spaß gehören dabei eng zusammen. Stil-inside bietet Artikel rund um Einrichtung, Schmuck und Uhren sowie modische Accessoires. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Produktserien von namhaften Marken wie Philippi, Raumgestalt, Sitting Bull, S.T.A.M.P.S. und zipitbag.

Alle angebotenen Produkte überzeugen nicht nur durch Qualität, sondern versprechen durch Form- und Farbgebung auch einen Genuss der Extraklasse. Ergänzt wird das Angebot durch Food-Artikel, die eine kulinarische Reise durch die mediterrane Welt bieten. Alle Produkte sind im umfangreichen Online-Shop von Stil-inside sowie im Ladengeschäft in Herford erhältlich.


Presse-Kontakt:

Stil-inside OHG
Neuer Markt 5
D-32052 Herford

PresseDesk
Tel. 030 / 2009 513-0
E-Mail: stil-inside(at)pressedesk.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Maßanzug der Wägetechnik
Organisatorische und personelle Veränderungen bei der BASF
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.07.2010 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235492
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 715 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Taschenaschenbecher und Parkscheinhalter: Großstadtcowboys mit markant-männlichen Alltagsbegleitern überraschen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stil-inside OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stil-inside OHG