Solar-Energie-Tag an der Costa Blanca - Tag der offenen Tür
Am Freitag, den 3. Sept. 2010 zwischen 11:00 - 17:00 Uhr lädt Fam. Dahm wieder zu einem privaten Tag der offenen Tür in ihr Ferienhaus nach Javea ein.

(industrietreff) - Zu besichtigen gibt es die Solar-Luft-Heizung mit neuen Features wie einem Nachlüftungs- und einem Sommerlüftungsset. Interessenten an Solarenergielösungen können sich unverbindlich darüber informieren, wie die Sonne ein Haus an der Costa Blanca belüften und beheizen kann, auch in Abwesenheit. Fam. Dahm hat auch wieder die Herstellerfirma und die Installationsfirma eingeladen, damit vor Ort alle Fragen geklärt werden können.
Lüften und Heizen mit der Sonne - Vom ersten Tag an frisches Raumklima. Wer kennt das Problem an der Costa Blanca nicht. Stehen Ferienhäuser einige Tage leer, setzt sich mangels Lüftung aufsteigende Feuchtigkeit in Bausubstanz und Einrichtung fest. Und was liegt in Spanien näher als die Sonne zur Lösung dieses Problems zu nutzen. Ohne Strom, ohne komplizierte Regelungstechnik und dazu selbsttätig versorgt der Solar-Luft-Kollektor ein Haus ganzjährig mit warmer Frischluft. Dadurch bleiben Raumklima und Bausubstanz in Schuss.
Für eine Wegebeschreibung bitte anmelden per E-Mail: guido.dahm(at)online.de, Tel. 0034 96 577 0117 oder Tel. 0049 6359 82577.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Costa Blanca Solar
in Deutschland:
Eduard-Mann-Str. 3, D-67280 Ebertsheim/Pfalz, Tel. 0049 6359 82577, e-Mail: info(at)ecofonds-shop.de
in Spanien:
C./Angilaga 33, E-03730 Javea, Tel. 0034 965 770 117, e-Mail: info(at)costablanca-solar.de
Costa Blanca Solar gehört zum ecofonds-shop (www.ecofonds-shop.de). Wir befassen uns mit nachhaltigen Finanzdienstleistungen und Beratungen zur Solarenergie. An der Costa Blanca informieren wir regelmässig über innovative Produkte der Solarbranche, die sich im Alltag bewährt haben.
Datum: 26.08.2010 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 248086
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Dahm
Stadt:
Ebertsheim/Pfalz
Telefon: 0034 965 770 117
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 548 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Solar-Energie-Tag an der Costa Blanca - Tag der offenen Tür
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Costa Blanca Solar (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Costa Blanca Solar
Anker SOLIX auf der Intersolar 2025: Neue Speicherlösungen und starke Impulse für die Energiewende zu Hause
Langweilige Magazine? Nicht mit Grünes Stromwerk Direkt ®
Erfolgsmeldung: Kontrast Personalberatung Headhunter besetzen Leitungsposition Geotechnik Offshore-Windenergie
BLUETTI stellt auf der The smarter E Europe 2025 die Energielösungen der nächsten Generation vor
Argyle Resources Corp. bringt Siliziumdioxid-Explorationsprogramm auf Konzessionsgebiet Matapédia mit umfassender geochemischer und optischer Charakterisierung voran