IndustrieTreff - Günther Spelsberg GmbH + Co. KG auf der SPS/IPC/Drives 2006

IndustrieTreff

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG auf der SPS/IPC/Drives 2006

ID: 24929

(industrietreff) - Innovative Lösungen

Nürnberg, SPS/IPC/Drives 2006. Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, führender Hersteller im Gehäuse- und Elektroinstallationsbereich, präsentierte sich vergangene Woche auf Deutschlands Fachmesse Nr. 1 für elektrische Automatisierungstechnik, der SPS/IPC/Drives in Nürnberg. Highlight der Präsentation am erweiterten Messestand waren Gehäusekomplettlösungen für jeden Einsatzbereich.

"Mit steigenden Aussteller- und Besucherzahlen aus dem In- und Ausland sowie Fachbesuchern gewinnt die SPS/IPC/DRIVES immer stärker an Bedeutung", sagt Friedel Wasserfuhr, Leiter Vertrieb Industrie/OEM bei Spelsberg. "Unter den Fachbesuchern sind auch immer mehr Entscheidungsträger, weshalb diese Messe für uns immer wichtiger wird. Auf der Messe haben sich zahlreiche neue Kontakte ergeben, viele Interessenten sind mit konkreten Anfragen auf uns zugekommen. Die SPS/IPC/DRIVES ist zu einem wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskommunikation und Kundenbetreuung geworden.”

Auf seinem neu gestalteten großen Messestand präsentierte Spelsberg neue Produkte aus dem Geschäftsbereich Gehäusesysteme. Im Mittelpunkt standen dabei Spelsbergs Komplettlösungen für Elektronikbaugruppen. Durch die individuelle Anpassung oder Prototypenerstellung der Gehäuse und die Integration der gewünschten Module wie beispielsweise Elektronikbaugruppen, optische Bauteile, Bedienelemente oder Kommunikationsmodule ist Spelsberg in der Lage immer die passende Lösung anzubieten. Diese sind in unterschiedlichsten Industriezweigen anwendbar beispielsweise in der Mess-/Steuertechnik, Automobiltechnik, Regeltechnik, Rolladen- und Torsteuerung oder Photovoltaik.

“Der Markt verlangt verstärkt nach solchen von uns angebotenen Sonderlösungen,” fährt Wasserfuhr fort. “Das bestätigte uns auch das rege Interesse der Fachbesucher bei Gesprächen an unserem Stand. Das hat uns sehr gefreut, schließlich verstehen wir uns nicht nur als Anbieter hochwertiger Gehäuse, sondern auch als Entwicklungspartner für unsere Kunden. Bei uns erhalten sie komplette Baugruppen oder einbaufertige Module für jeden Einsatzbereich just in time aus einer Hand."





Bei der Suche nach dem passenden Gehäuse werden Kunden seit Anfang November vom neuen, übersichtlichen Gehäusekatalog und einer Suchmaschine auf der Spelsberg Homepage unterstützt. Unter www.boxfinder.de finden Kunden mit nur wenigen Klicks für jede Anwendung nicht nur das geeignete Gehäuse sondern auch eine Produktbeschreibung, passendes Zubehör und eine Maßzeichnung.


Über Günther Spelsberg GmbH + Co. KG
Seit mehr als 100 Jahren ist die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG mit Hauptsitz in Schalksmühle eine feste Größe im Elektroinstallationssektor und seit über 20 Jahren auch in der Gehäusetechnik. Als Experte im Bereich feuchtraumgeschützter Elektroinstallation setzt das Unternehmen seine Erfahrung und sein Knowhow ein, um individuelle Lösungen, professionelle Beratung und Qualitätsprodukte für Partner und Kunden zu realisieren. Durch die intensive Entwicklung neuer Produkte und äußerst effiziente Produktionsverfahren kann die Günther Spelsberg GmbH + Co. KG ein qualitativ hochwertiges, innovatives Produktsortiment für die Elektroinstallation und Gehäusetechnik anbieten.
Das stetig wachsende Unternehmen unterhält ein zweites Werk in Buttstädt (Thüringen) und hat Tochterunternehmen in England, Frankreich, den Niederlande, Polen, Spanien und Tschechien.

Weitere Informationen unter www.spelsberg.de oder unter www.els-gehaeuse.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Karolinenstr. 21, 86150 Augsburg, www.konzept-pr.de
Dunja Hélène Derenk, T. 0821-34300-21, F. 0821-34300-77, dh.derenk(at)konzept-pr.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Messeauftritt der Richco Plastic Deutschland GmbH auf der electronica 2006 STEELDESIGN mit innovativen Edelstahlgehäusen ein Anziehungspunkt auf der SPS/IPC DRIVES
Bereitgestellt von Benutzer: Derenk
Datum: 05.12.2006 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24929
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dunja Hélène Derenk
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 343 00 21

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 05.12.2006

Diese HerstellerNews wurde bisher 1122 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Günther Spelsberg GmbH + Co. KG auf der SPS/IPC/Drives 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KONZEPT PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Spelsberg bietet Gehäuse auch in Zweikomponententechnik ...

Schalksmühle, 20. Februar 2006. Günther Spelsberg GmbH + Co. KG, führender Hersteller im Elektroinstallations- und Gehäusebereich, setzt bei der Entwicklung und Produktion zukunftsträchtiger Gehäuse jetzt auch auf Zweikomponententechnik. Di ...

Alle Meldungen von KONZEPT PR