IndustrieTreff - Trinkwasseraufbereitung.de startet nach kurzer Projektionsphase durch

IndustrieTreff

Trinkwasseraufbereitung.de startet nach kurzer Projektionsphase durch

ID: 249336

Rund um das Thema Trinkwasser geht es in Zukunft auf trinkwasseraufbereitung.de. Das junge Portal möchte Aufklären und die Möglichkeiten, die unser Trinkwasser bietet, aufzeigen.


(industrietreff) - Berlin, 30.08.10, erst seit wenigen Tagen online, begeistert das junge Portal trinkwasseraufbereitung.de seine User rund um die Themen Wasser und die Aufbereitung des selbigen. Gerade in Deutschland besitzt Trinkwasser eine sehr hohe Qualität, die mit wenigen Tricks weiter gesteigert werden kann und so nicht nur dem Menschen sondern auch der Waschmaschine oder der Duschwand zugute kommt.
"Wir freuen uns, dieses zukunftsträchtige Thema anzugehen und haben mit dem noch jungen Portal einen ersten Denkanstoß gegeben, der unsere Besucher hoffentlich motiviert, sich dem Thema etwas genauer zu widmen" sagt Marcus Seidel, der Gründer von trinkwasseraufbereitung.de.

Neben den Möglichkeiten, sich über Trinkwasser und seine Gewinnung und Nutzung zu informieren, bietet das Portal auch die Möglichkeit Unterlagen anzufordern oder in Kontakt mir einem Experten für Trinkwasseraufbereitung zu treten.

Das Portal hat sich der Aufklärung zum Thema Trinkwasseraufbereitung verschrieben und wird in den nächsten Wochen und Monaten weitere redaktionelle Artikel publizieren.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Trinkwasseraufbereitung.de ist ein Portal, was sich an Menschen richtet, die sich mit den Themen Trinkwasser und gesundes Leben beschäftigen und denen die Qualität Ihres Wassers wichtig ist. Trinkwasseraufbereitung.de hat es sich zur Aufgabe gemacht hier zu helfen und zu informieren.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

trinkwasseraufbereitung.de
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
m.seidel(at)businessangels.de
0 30 - 81 47 36 66
http://www.trinkwasseraufbereitung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der technische und kommerzielle Weg des Stroms
Grüne rufen auf zum »Heißen Herbst« gegen Atomkraft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.08.2010 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249336
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Seidel
Stadt:

Berlin


Telefon: 0 30 - 81 47 36 66

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 489 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Trinkwasseraufbereitung.de startet nach kurzer Projektionsphase durch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trinkwasseraufbereitung.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Trinkwasseraufbereitung.de