IndustrieTreff - Gunnar Steffek wird weiterer Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen GmbH

IndustrieTreff

Gunnar Steffek wird weiterer Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen GmbH

ID: 252567

Gunnar Steffek wird weiterer Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen GmbH

(pressrelations) -
Hamburg, 6. September 2010 ? Mit Wirkung zum 1. Oktober 2010 wird Gunnar Steffek (44) als Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen GmbH die Leitung des gesamten inländischen Mehlgeschäfts übernehmen. Kampffmeyer Mühlen ist der größte Geschäftsbereich innerhalb der VK Mühlen AG. Christoph Kempkes, Vorstand der VK Mühlen: "Wir freuen uns mit Gunnar Steffek einen erfahrenen Vertriebsmanager mit hoher Führungs- und Vertriebskompetenz für uns gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass er uns helfen wird, die notwendigen Impulse zu setzen, um unser Mehlgeschäft weiter voranzubringen."

Steffek war zuvor als Geschäftsführer für die Tchibo Coffee Service GmbH tätig, einem internationalen Anbieter von kundenindividuellen Heißgetränke- und Kaffeemaschinenlösungen für Großverbraucher wie Bäcker, Hoteliers, Industrie- und Firmenkunden. Steffek startete bei Tchibo 1998 in Hamburg und verantwortete von 2001 bis 2003 als Sales Director und Managing Director von London aus den Vertrieb und das Marketing von Tchibo Coffee Service International, um dann wieder für entsprechende Führungspositionen nach Hamburg zurückzukehren.

Kampffmeyer Mühlen GmbH
In der Kampffmeyer Mühlen GmbH mit Sitz in Hamburg bündelt die dort ebenfalls ansässige VK Mühlen AG ihre Mühlenaktivitäten. Die Kampffmeyer Mühlen GmbH produziert hochwertige Mehle für Endverbraucher, ein breites Spektrum von Getreidemahlerzeugnissen für Handwerks- und Industriebäcker sowie kundenindividuelle Lösungen für multinationale Lebensmittelkonzerne. Zu den bekanntesten Marken im Endverbrauchergeschäft gehören Aurora, Rosenmehl, Diamant und Gloria.


Pressekontakt
HFN Kommunikation GmbH
Dr. Torsten Tragl
Hanauer Landstraße 161-173
60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 69 923186-10
ttragl(at)hfn.de
www.hfn.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Memmert investiert in den Standort Deutschland
Websale ist 'Der Shop für Mehr-Beweger' im Onlinehandel - Versandhandelskongress 2010: Lösungen für die Erschließung neuer Märkte
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.09.2010 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252567
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 717 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Gunnar Steffek wird weiterer Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VK Mühlen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VK Mühlen



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login