Was ist eine Vorstufe? Neues Online-Portal klärt auf
Ob Radios, DVD-, CD- oder Schallplattenspieler, sie alle besitzen Vorstufen - kleine Vorverstärker.
(industrietreff) - Ob Radios, DVD-, CD- oder Schallplattenspieler, sie alle besitzen Vorstufen - kleine Vorverstärker, die Signale aus unterschiedlichen Quellen anpassen und damit die Funktion des Verstärkers optimieren. Komplizierte Zusammenhänge einfach und informativ vermitteln - diesen Anspruch hat die von Patrick Fiekers geschaffene Internetpräsenz.
Das in erster Linie an Laien und Produktsuchende gerichtete Informationsportal ist unter http://www.vorstufe.org erhältlich. Im Mittelpunkt steht ein unscheinbares technisches Gerät mit einer wichtigen Funktion. Sechs Rubriken veranschaulichen, was eine Vorstufe ist, wie sie funktioniert, wie sie mit anderen Geräten zusammenwirkt und wo sie Anwendung findet. Was ist das Besondere an High-End Vorstufen? Welche Rolle spielt die Sinus-Dauerleistung bei HIFI-Vorverstärkern? Wie kann man sehr kleine Signalspannungen verstärken? Was leisten Phono Vorverstärker. Mit der Beantwortung dieser und weiterer Fragen machen sich Nutzer ein umfassendes und detailliertes Bild von Vorstufen.
Das Online-Angebot präsentiert sich in einem schlichten und technisch anmutenden Erscheinungsbild. Ähnlich schlicht und übersichtlich die Seitenstruktur: Schnellsuche, Kommentarfunktion, in der oberen Menüleiste die Rubriken, in der linken Menüleiste die Unterrubriken - Nutzer nehmen alle wichtigen Inhalte und Funktionen bereits auf der Startseite wahr und navigieren so problemlos durch die Seiten. Ein ausgewähltes Portfolio an Online-Produkten ist ebenfalls bestens in das Seitendesign integriert. Mit nur einem Klick surfen die nun bestens informierten und aufgeklärten Nutzer auf die Seiten der entsprechenden Anbieter, um ihre Netzrecherche fortzusetzen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.vorstufe.org/vorverstaerker/av-vorstufe.html
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wer sich erfolgreich im Internet präsentieren möchte, benötigt mehr als ein schönes Design. Den Besucher ansprechen und mit einer einfachen und übersichtlichen Navigation durch die Seite leiten, ist für viele eine Hürde und Ansporn zu gleich. Schwieriger gestaltet es sich bei Online-Portalen oder Online-Shopsystemen, die auf den Verkauf von Produkten angewiesen sind. Patrick Fiekers bietet seit 10 Jahren Dienstleistungen in diesem Bereich.
Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Patrick Fiekers
Sporckweg 51
48153
Münster
patrick(at)fiekers.de
02512891341
http://www.vorstufe.org
Datum: 09.09.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254598
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Fiekers
Stadt:
Münster
Telefon: 02512891341
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 569 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Was ist eine Vorstufe? Neues Online-Portal klärt auf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Redaktionsbüro Patrick Fiekers (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Weidmüller Welt feiert Neueröffnung
Neuer Leckagedetektor REMS Detect GS4: Kompakt, flexibel und zuverlässig
Intelligente Schaltlösungen
Kompakte LEDs für angenehm gleichmäßige Beleuchtung
FORTEC Power stellt vor: Das NCF250 von Advanced Energy