IndustrieTreff - Eine Oase in der Servicewüste

IndustrieTreff

Eine Oase in der Servicewüste

ID: 25757

(industrietreff) - Auch im Raum Osnabrück konnte das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Lücke schließen. Seit dem Herbst 2006 befindet sich die Firma „eBS-Lotte“ mit ihrem Inhaber „Lothar Brink“ am Start.

Als gelernter DV-Organisator und Fachschulabsolvent, möchte er seine Leistungen den kleinen und mittleren Unternehmen in seinem Wirkungskreis zur Verfügung stellen.
Das Leistungsprofil seiner Firma ist breit gefächert aber auch tief genug um den Ansprüchen der Kunden mehr als gerecht zu werden. Klassischerweise liegt der Schwerpunkt in der Zielgruppe der kleineren Unternehmen, natürlich wird dem engagierten Privatkunden auch geholfen.
Die Preisgestaltung lässt es zu, denn auch „Lothar Brink“ arbeitet sparsam vom eigenen Homeoffice aus, damit ist bereits eines der Erfolgsgeheimnisse gelüftet. Das zweite ist die Professionalität, die dazu führt dass die Arbeiten schnell und zügig durchgeführt werden. Zum dritten ist er Mitglied in einem bundesweiten Netz von Servicetechnikern. Dies verhilft ihm zu schnellen Informationen und zu Rationalisierungseffekten um preiswert zu sein.
Es gibt immer „billige“ Anbieter, wenn diese jedoch die doppelte Zeit benötigen oder schlechte Ergebnisse zeigen, hat der Kunde nur Nachteile und Ärger

Hier ein kleiner Auszug aus den Möglichkeiten welche die Firma bietet: Datenbanken, Projektierung und Erstellung von Software, kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Software in enger Absprache mit dem Kunden, Support vor Ort, Fernwartung, Erstellung von Software für Anwalt- und Notarkanzleien und DV-Organisation.
Wem das alles zu kompliziert erscheint, dem sei gesagt, dass damit einfachere Aufgaben umso schneller erledigt werden können. Darunter versteht „Lothar Brink“ alle Windowsbetriebssysteme und das Wissen um die Funktionalität der Hardware.
Ausgestattet mit diesem Wissen, bietet er seinen Kunden: Supportleistungen, Kundenbetreuung, Hotline, Schulung und Einarbeitungen. Oder auf den Punkt gebracht einen Service, der unter der bescheidenen Bezeichnung „IT-Hausmeister“ an den Mann, die Frau oder die Firma gebracht wird.





Da er sich ständig weiterbildet um sein Wissen aktuell zu halten, bleibt wenig Zeit für Urlaub. In der kurzen Freizeit die ihm bleibt, betreibt er Jogging, Radfahren um seine Leistungsfähigkeit zu erhalten. Wenn er sich mal wirklich gestresst fühlt, führt Holzarbeiten aus. Da dies das absolute Gegenteil seiner Tagesarbeit ist, kann er sich dabei komplett erholen und sich am nächsten Tag um seine vielfältigen Aufgaben kümmern.
Man wird ihn immer freundlich und kompetent erleben, deshalb stellt die Firma „eBS-Lotte“ eine Oase in der Servicewüste dar.
Der EDV-Hilfesuchende findet „Lothar Brink“ unter: www.it-service-net.de oder telefonisch unter 05404 – 957784. Der freut sich, reagiert schnell und preiswert und ist sofort Vor-Ort.

Das IT-Service-Net hat über vierzig Partner bundesweit. Weitere Informationen oder leistungsfähige Service-Stützpunkte, in anderen Regionen sind auf: www.it-service-net.de zu finden. Da das Netz ständig erweitert wird, sind hier auch Infos für EDV-Profis zu finden, die sich für eine Mitarbeit, im Netz, interessieren.


Schappach-Marketing
IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel.: +49 621 71 86 69 0
Fax: +49 621 71 88 96 4
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Splitfish motionFX Gyro-Adapter für PS2-Pads
Neuer NetTool™ mit Diagnoseprogramm NetProve™ ermöglicht viermal schnellere Eingrenzung von Verbindu
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 14.01.2007 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 718 66 90

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 14.1.2007

Diese HerstellerNews wurde bisher 1002 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Eine Oase in der Servicewüste"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IT-Service-Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IT-Service-Net