IndustrieTreff - „Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwicklung erfolgreicher Pr

IndustrieTreff

„Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwicklung erfolgreicher Praxisko

ID: 26142

(industrietreff) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 7 Jahren erfolgreich Studien zur „Service- und Kommunikationsentwicklung“ in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Nun hat das Institut erstmals eine Reihe von „Praxis.-Ratgebern“ aufgelegt, in denen zentrale Ergebnisse der Forschung in kompakter Form für verschiedene Anwendungsfelder zusammengefaßt wurden.

Die Themen der aktuellen Praxis-Ratgeber beinhalten die Entwicklung erfolgreicher Serviceangebote im Marketing, die Gestaltung kundenorientierter Kommunikation im Internet, die Integration ganzheitlicher Servicekonzepte in den Messeauftritt sowie den Aufbau servicespezifischer Lösungen in der Kundentelefonie.

Auf der Internetseite des Instituts können die digitalen Publikationen unter bestellt werden: www.DieServiceForscher.de/index/modul/catalogue/kernwert/listing/


Informationen

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.

Kontakt

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ISA-Studie „WEB2Print 07“ geht in die nächste Runde www.bmcm-direkt.de – Die neue Adresse für BMC Messsysteme im Direktvertrieb
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 25.01.2007 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26142
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:

Postdam


Telefon: 0331/88 71 588

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.01.2007

Diese HerstellerNews wurde bisher 1175 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Wissen, auf was es im Service ankommt!“ – Aktuelle Ratgeber zur Entwicklung erfolgreicher Praxisko"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign