IndustrieTreff - CALIFORNIA SUNBOUNCE und Mike Larson präsentieren: Erfolgs-DVD für Fotografen

IndustrieTreff

CALIFORNIA SUNBOUNCE und Mike Larson präsentieren: Erfolgs-DVD für Fotografen

ID: 262295

Es ist ja immer so eine Sache mit den Superlativen. Viel zu häufig ist die Rede vom Größten, Tollsten oder Wichtigsten. Aber manchmal geht es einfach nicht anders. So etwa beim Thema Hochzeitsfotografie, das zurzeit von einem einzigen Mann beherrscht wird. Dieser Mann ist Mike Larson (30), der wohl beste Hochzeitsfotograf der Welt.

(industrietreff) - Die Bilder des blonden Kaliforniers sind ungewöhnlich, die Schnitte ebenso gewagt wie die Motive. Keine statischen, langweiligen oder überzogenen Hochzeitsbilder, stattdessen schafft er es, Liebespaare in privaten Augenblicken festzuhalten, die in aller Öffentlichkeit stattfinden. Das Ergebnis sind Szenen voller Innigkeit und Humor, die die Einzigartigkeit der jeweiligen Menschen unterstreichen – dafür nutzt er auch gerne ausgefallene Locations.

Doch die Karriere des Mike Larson war alles andere als ein Selbstläufer. So ist es gerade einmal fünf Jahre her, dass sich der Surferboy mit Jobs als Wochenendfotograf über Wasser hielt. Heute sind die Künste des 30-Jährigen weltweit so gefragt, dass er eigens zu Hochzeiten in Amerika, Asien oder Europa eingeflogen wird. Hinter diesem kometenhaften Aufstieg steckt Larsons Fähigkeit, Marketing, Leidenschaft und Fotografie auf eine unwiderstehliche Weise zu verbinden.

Sein komplettes Wissen und sämtliche Erfolgsgeheimnisse hat der Senkrechtstarter jetzt auf einer einzigartigen DVD-Kollektion zusammengestellt. Das Besondere: Die DVDs sind keine reinen Photo Lehr-DVDs. Mike Larson gibt zwar professionelle Tipps zum Produzieren von optimalen Bildern, aber noch weitaus mehr. Der Amerikaner verrät Marketing- und Businessmodelle, mit deren Hilfe jeder Profi- oder Amateurfotograf seine Gage und seinen Erfolg maximieren kann.

„Diese vier DVDs sind die günstigste und effektivste Investition für eine große und finanziell erfolgreiche Fotografenkarriere“, sagt Wolfgang-Peter Geller, Gewinner des WORLD PRESS PHOTO AWARD. Geller ist Geschäftsführer von California Sunbounce, dem innovativen Hersteller von Foto-Equipment, und hat die DVD-Kollektion mit Mike Larson produziert – aus voller Überzeugung in die Fähigkeiten des Starfotografen. „Ich wünschte, Mike wäre vor mir auf die Welt gekommen und ich hätte früher von seinen einzigartigen Ideen und Leitlinien profitieren können“, sagt Geller. Die DVD-Kollektion ist im Internet unter www.sunbounce.com erhältlich.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CALIFORNIA SUNBOUNCE steht für durchdachtes Foto-Equipment und Support in allen Belangen für jeden Fotografen. Mit ihren Lichtreflektoren, Schattenspendern und Wind-Killern setzen die Experten von CALIFORNIA SUNBOUNCE immer wieder Trends und neue Maßstäbe. Außerdem erleichtern sie nicht nur die Arbeit von Hobby- und Profifotografen, sondern steigern vor allem die Effizienz und den Erfolg.



Leseranfragen:

SUNBOUNCE GmbH
Siems Twieten 4, 21376 Garlstorf
Tel.: 04172/9878788; Fax: 04172/987 8768
E-Mail: info(at)sunbounce.com
Internet: www.sunbounce.com



Kontakt / Agentur:

P.U.N.K.T. PR GmbH
Theodorstraße 41a, 22761 Hamburg
Tel.: 040/8537600
Email: info(at)punkt-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tintenpatronen und Toner online kaufen – Geld sparen und lässige Shopping-Tour
Stehleuchte - www.leuchten-werksverkauf.de - Der Leuchtenexperte empfiehlt die Stehlampe WING FLOOR 4 x 55 Watt
Bereitgestellt von Benutzer: SSpiering
Datum: 22.09.2010 - 16:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262295
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Petz
Stadt:

Garlstorf


Telefon: 04172/9878788

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 601 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"CALIFORNIA SUNBOUNCE und Mike Larson präsentieren: Erfolgs-DVD für Fotografen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

California Sunbounce (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von California Sunbounce