IndustrieTreff - Erfolgreiches erstes Halbjahr für das Tortenatelier: Genusswerke aus der Gläsernen Patisserie übe

IndustrieTreff

Erfolgreiches erstes Halbjahr für das Tortenatelier: Genusswerke aus der Gläsernen Patisserie überzeugen in Bad Homburg

ID: 264911

Erfolgreiches erstes Halbjahr für das Tortenatelier

Genusswerke aus der Gläsernen Patisserie überzeugen in Bad Homburg

(pressrelations) - (Bad Homburg, 27. September 2010). Auf einen erfolgreichen Geschäftsstart kann das Tortenatelier nach den ersten sechs Monaten zurückblicken. Anfang März eröffnete Inhaberin Sabine Hörndler in der Bad Homburger Audenstraße ihre exklusive Patisserie. "Individuelle Beratung, ausgefallene Kreationen für jeden Anlass sowie frische Zubereitung und hochwertige Zutaten sind die wichtigsten Bestandteile unserer Produkte", erklärt Sabine Hörndler ihr Konzept. Neben kleinen Törtchen und Tartes für den direkten Verkauf zum Mitnehmen, kreiert die Konditormeisterin auch große Torten für festliche Anlässe. "Frau Hörndler hat eine Marktlücke in Bad Homburg geschlossen. Die Vielfalt der Kreationen macht Spaß. Mein Mann und ich freuen uns bei jedem Besuch im Tortenatelier auf neue Köstlichkeiten", berichtet Kundin Jutta Barth.

Fränkische Schneeballen, kleine Savarins und fruchtige Pawlowas zählt Jutta Barth zu ihren persönlichen Favoriten aus dem Tagesangebot, das Sabine Hörndler regelmäßig durch saisonale Genusswerke abwechslungsreich verändert. "Im Tortenatelier stimmt einfach alles. Von der Beratung für das Dessertbuffets anlässlich meiner Geburtstagsfeier, bis zur Lieferung, war alles hervorragend ? meine Gäste waren begeistert", schwärmt Jutta Barth, die für ihren Einkauf im Tortenatelier gerne den Weg von Wehrheim nach Bad Homburg in Kauf nimmt.

"Außerdem finde ich es immer wieder spannend, dass man durch die Glaswand zusehen kann, wie die Kreationen entstehen", so Jutta Barth. Nur eine deckenhohe Glaswand trennt den Laden von der Backstube. Hier schlägt das kreative Herz des Tortenateliers. "Wer möchte, kann mir bei der Arbeit zu sehen", erklärt Sabine Hörndler ihren einsehbar gestalteten Arbeitsbereich. "Die Kunden sollen sehen, wie das was sie kaufen entsteht ? und gleichzeitig kann ich sehen, wenn Kunden im Laden sind und etwas kaufen möchten oder Beratung suchen", begründet die gebürtige Fränkin ihr Konzept.




Vom Start weg, haben sich die luftig-zarten Champagner-Törtchen einen festen Platz im täglich wechselnden Angebot erobert. "Diese sind meine Hommage an die Bad Homburger Champagnerluft", erläutert die Pâtissière. Von fruchtig-frisch über schokoladig-vollmundig und raffiniert-herb, für jeden Geschmack gibt es im Tortenatelier das passende Genusswerk. "Und für alle, die es sich bei dem herbstlichen Wetter gemütlich machen wollen, gibt es nun Passendes zur Teatime", verweist Sabine Hörndler auf das aktuelle Angebot.


Das Tortenatelier
Inhaberin Sabine Hörndler
Audenstraße 1
?61348 Bad Homburg
Tel.: 06172 ? 1236404
info(at)das-tortenatelier.de
www.das-tortenatelier.de

Öffnungszeiten:
Montags: geschlossen
Dienstags 9 bis 15 Uhr
Mittwochs bis freitags 9 bis 19 Uhr
Samstags/sonntags 10 bis 17 Uhr


Das Tortenatelier:
Das Tortenatelier bietet erlesene Genusswerke feinster Konditorenkunst, zentral gelegen im Herzen von Bad Homburg in der Audenstraße 1, im Anschluss an die Louisenstraße. Für spontane Genießer gibt es zum Mitnehmen immer eine feine Auswahl an kleinen Köstlichkeiten wie Törtchen, Petit Fours und Tartes. Das Angebot wechselt täglich und saisonal. Für festliche Anlässe, wie Hochzeit, Konfirmation, Kommunion oder Jubiläum, lässt das Tortenatelier Träume wahr werden. Individuelle Beratung mit Ideen für jede Gelegenheit, kombiniert mit bester Qualität der Zutaten und frischer Zubereitung. Dies sind die Grundlagen für besondere Ansprüche ? und die Garantie für höchsten Genuss. Einblick in die Produktion bietet die Gläserne Patisserie direkt vom Verkaufsraum aus.


Pressekontakt:
Metz-Kommunikation
Susanne Metz ?
Heidestraße 121?
60385 Frankfurt?
Telefon: 069 / 66 96 25 45
Mobil: 0177 / 525 76 73?
info(at)metz-kommunikation.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Technische Ãœbersetzung von Bedienungsanleitungen, Katalogen und Handbüchern
ABB-Team gewinnt Deutsche Meisterschaft der Staplerfahrer
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.09.2010 - 19:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 264911
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 610 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erfolgreiches erstes Halbjahr für das Tortenatelier: Genusswerke aus der Gläsernen Patisserie überzeugen in Bad Homburg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Das Tortenatelier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Das Tortenatelier