IndustrieTreff - Koenenservice der Euregiodienstleister ... jetzt auch im Internet vertreten.

IndustrieTreff

Koenenservice der Euregiodienstleister ... jetzt auch im Internet vertreten.

ID: 271518

Der Koenenservice wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht seinen Kunden nunmehr auch zu jeder Zeit online zur Verfügung.

(pressrelations) -
Gemmenich, den 07.10.2010 Gestern präsentierte der Koenenservice seine neue Internetseite www.koenenservice.de und stieß bei seinen Kunden auf mehr als offene Ohren. Vor allem die Reparaturen von Haushaltsgeräten, der Gebrauchtmarkt und der Unterhalt von Großküchen überzeugten bei der Vorstellung der neuen Webseite des Unternehmens und werden dem Koenenservice vermutlich auch in Zukunft noch mehr Kunden in der Euregio bringen.

'Wir wollten kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden' erklärte Patrick Koenen, Geschäftsführer des Koenenservice, gestern. Sinn und Zweck der aktuellen Internetpräsenz ist die Aktualität zum Endkunden.

Seit vielen Jahren ist Patrick Koenen im Haushaltsgeräte Kundendienst tätig. Die Firma arbeitet stets kompetent im Dienste des Kunden. ' Für uns sind korrekte Preise, Qualität durch ausgelernte und ständig geschulte Techniker, Fachverkauf und schnelle Lieferung mit zeitgleichem Anschluss keine Schlagwörter, sondern wir praktizieren es täglich.' so Patrick Koenen gegenüber PR1 bei der Pressekonferenz in Gemmenich.

Mit Sitz in Gemmenich wurde der Koenenservice erst Anfang 2010 gegründet. Natürlich fanden seitdem ständig Erneuerungen und auch eine kontinuierliche Aufstockung der Mitarbeiterzahl statt. Heute arbeiten schon euregioweit 3 Mitarbeiter für den Koenenservice. Das Unternehmen zählt schon nach kurzer Zeit zu den wichtigsten Servicedienstleistern in der Euregio Rhein-Maas .


Kontaktdaten

Koenenservice
Patrick Koenen

Rue de Moresnet42
B 4851 Gemmenich

003287783364
003287783364
info(at)koenenservice.de
www.koenenservice.de

veröffentlicht durch

PR1-Presseagentur
Forum Eupen
Industriestrasse 38
B 4700 Eupen
info(at)pr1.be




www.pr1.be

Tel 003287480102


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Regierungs-Zeuge: 'Fuer Gorleben gibt es kein Sicherheitskonzept'
Staatsministerin Pieper lädt Desertec-Partner an Runden Tisch
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.10.2010 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271518
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 775 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Koenenservice der Euregiodienstleister ... jetzt auch im Internet vertreten.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR1-Presseagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PR1-Presseagentur