IndustrieTreff - KNUTH Werkzeugmaschinen sieht positive Impulse auf der AMB 2010

IndustrieTreff

KNUTH Werkzeugmaschinen sieht positive Impulse auf der AMB 2010

ID: 271808

Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH schließt sich den positiven Einschätzungen anderer Aussteller der AMB 2010, der wichtigsten deutschen Branchenmesse, an.


(industrietreff) - Christian Busch, Verkaufsleiter bei KNUTH: „Wir sind mit dem Messeverlauf und dem Interesse der Fachbesucher sehr zufrieden. Der KNUTH Stand war während der gesamten Messezeit gut besucht, wir haben viele neue Kontakte - auch aus dem internationalen Ausland - generieren können und die Anzahl der konkreten Anfragen und Aufträge zeigen einen eindeutigen Aufwärtstrend in der Werkzeugmaschinen-Branche.“

KNUTH Werkzeugmaschinen zeigte einen Querschnitt aus seinem Werkzeugmaschinen-Programm: konventionelle Werkzeugmaschinen wurden ebenso ausgestellt wie CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen der Technologien Drehen, Fräsen und Wasserstrahlschneiden.

Viele Fachbesucher ließen sich von der KNUTH CNC-Steuerung GPlus 450 überzeugen. Insbesondere CNC-Einsteiger zeigten sich begeistert von der Leistungsfähigkeit, der Effizienz und der leicht verständlichen Menü-Führung der GPlus. Zitat eines Besuchers ohne CNC-Kenntnisse: „Hätte nicht gedacht, dass das sooo einfach ist!“

Mit über 86.000 Besuchern konnte die AMB 2010 die hervorragende Besucherzahl von 2008 (85.000) sogar noch leicht übertreffen, was nach der schwierigen Wirtschaftslage des vergangenen Jahres so nicht zu erwarten war. Besucher aus mehr als 80 Ländern wurden registriert, 2008 waren es noch 55 Länder.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH ist einer der führenden Anbieter von konventionellen sowie CNC gesteuerten Werkzeugmaschinen. Ein hohes Qualitätsbewusstsein, technische Innovationen, jahrzehntelange Erfahrung sowie wettbewerbsfähige Preise sind die Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens. Ein dichtes Netz deutscher und internationaler Niederlassungen schafft eine direkte Kundennähe und garantieren eine hohe Marktpräsenz, kompetente Beratung und schnellen Service vor Ort.

Die komplette Bandbreite an Blechbearbeitungs- und Zerspanungsmaschinen findet der interessierte Kunde im KNUTH Katalog, übersichtlich und mit vielen Zusatzinformatinen auf der neu gestalteten Website www.knuth.de.


KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH
Schmalenbrook 14
24647 Wasbek
04321-6090
www.knuth.de
Barbara Knuth 04321-609-124



Leseranfragen:


KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH
Schmalenbrook 14
24647 Wasbek
04321-6090
www.knuth.de
Barbara Knuth 04321-609-124



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Romaco FrymaKoruma auf der Emballage 2010: Innovative Vakuumprozess- und Mühlentechnologie
mechapro: Schrittmotoren mit USB- und LAN-Anschluss - so einfach in der Handhabung wie eine externe Festplatte
Bereitgestellt von Benutzer: knuth
Datum: 08.10.2010 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271808
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Knuth
Stadt:

24647 Wasbek


Telefon: 04321 6090

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 957 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"KNUTH Werkzeugmaschinen sieht positive Impulse auf der AMB 2010
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH