IndustrieTreff - Lautsprecher-Hersteller.com

IndustrieTreff

Lautsprecher-Hersteller.com

ID: 283597

- das Herstellerverzeichnis für Lautsprecher-Hersteller

(industrietreff) - Der neue Branchenindex http://www.lautsprecher-hersteller.com stellt den Versuch dar, alle weltweit existierenden Produzenten von Lautsprechern gemeinsam aufzulisten. Der Zweck der Seite ist der, audiophilen die größtmögliche Freiheit zu bieten, sich im Netz selbsständig Informationen über Hersteller von Lautsprechern zu holen und diese in einen fairen und offenen Wettbewerb miteinander zu setzen. Der Betreiber der Seite, P. Bantu meinte, dies sei ihm eingefallen, als er vergebens versucht hatte, die Hersteller der Lautsprecher seiner letzten Stereoanlage herauszufinden. Da er als Tüftler immer wieder seine eigenen Boxen gebaut hatte, fand er, es wäre nun an der Zeit, ein Verzeichnis ins Internet zu stellen, wo man sich schnell über die verschiedenen Produzenten informieren könnte. "Der erste Schritt", meinte Herr Bantu, "sei nun getan" und nun läge es an der Community, der Webseite Leben einzuhauchen indem die Boxen-Produzenten bewertet und Kommentare zu ihnen abgegeben werden. "Bisher haben wir die Namen der Firmen aufgelistet, deren Webseiten recherchiert und verlinkt. Alles weitere würde demnächst ergänzt werden", meinte Bantu weiter.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lautsprecher-Hersteller.com ist ein Projekt von P.Bantu und wurde im Oktober 2010 ins Leben gerufen, um alle Lautsprecher Hersteller weltweit darzustellen und abrufbar zu machen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

lautsprecher-hersteller
Pepe Bantu
Schinkestr.25
12047
Berlin
kontakt(at)lautsprecher-hersteller.com
030 2886 7529
http://www.lautsprecher-hersteller.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kompakt-, Spiegelreflex- und Systemkameras - gut und günstig
Future Lighting Solutions bietet neue Philips Fortimo Light Engine Module
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.10.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283597
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pepe Bantu
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 2886 7529

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 655 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Lautsprecher-Hersteller.com
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lautsprecher-hersteller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lautsprecher-hersteller