IndustrieTreff - Erfolgreicher Auftritt auf der CPhI Worldwide

IndustrieTreff

Erfolgreicher Auftritt auf der CPhI Worldwide

ID: 284646

Heraeus präsentierte sein komplettes Portfolio an pharmazeutischen Wirkstoffen und ServiceleistungenHochaktive, pharmazeutische Wirkstoffe zur Krebstherapie und generische Wirkstoffe standen im Mittelpunkt des Interesses


(industrietreff) - Die Messe CPhI Worldwide in Paris (5. - 7.10.2010) war für Heraeus ein voller Erfolg. Die Bereiche Pharmaceutical Ingredients, Chemical Products und Recycling stellten auf der Messe einem globalen Fachpublikum ihre Produkte und Serviceleistungen vor. Über 1800 Aussteller und mehr als 25.000 Besucher zeugten von der großen Bedeutung der Messe für die Industrie. Die Besucher am Heraeus Messestand bekamen Informationen aus erster Hand über die Kernkompetenzen und es konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden.

Michael Schwarz, Leiter der Business Unit Pharmaceutical Ingredients, war mit dem Messeverlauf mehr als zufrieden: "Die Messe war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Viele unserer Kunden nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch und konnten sich so über unsere Kompetenz bei hochwertigen, pharmazeutischen Antitumor-Wirkstoffen informieren. Auch in 2011 bieten wir unseren Kunden und Neuinteressenten diese Plattform wieder an - dann auf der CPhI/ICSE in Frankfurt am Main."




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Edelmetall- und Technologiekonzern Heraeus mit Sitz in Hanau ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen mit einer über 155-jährigen Tradition. Unsere Geschäftsfelder umfassen die Bereiche Edelmetalle, Materialien und Technologien, Sensoren, Biomaterialien und Medizinprodukte, Dentalprodukte sowie Quarzglas und Speziallichtquellen. Mit einem Produktumsatz von 2,6 Mrd. EUR und einem Edelmetallhandelsumsatz von 13,6 Mrd. EUR sowie weltweit über 12 300 Mitarbeitern in mehr als 110 Gesellschaften hat Heraeus eine führende Position auf seinen globalen Absatzmärkten.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

W. C. Heraeus
Tom Grunwaldt
Heraeusstr. 12-14
63450
Hanau
wch-presse(at)heraeus.com
06181355433
http://www.wc-heraeus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Potenziale und zukünftige Anwendungsmöglichkeiten von Dünnglas
Paradiesvogelblume trifft Pinguin, Hai und Seeschlange
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.10.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284646
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tom Grunwaldt
Stadt:

Hanau


Telefon: 06181355433

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 769 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Auftritt auf der CPhI Worldwide
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W. C. Heraeus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W. C. Heraeus