IndustrieTreff - Expert Systemtechnik mit einer positiven Bilanz über seine erste Messebeteiligung auf der K 2010 in

IndustrieTreff

Expert Systemtechnik mit einer positiven Bilanz über seine erste Messebeteiligung auf der K 2010 in Düsseldorf

ID: 296472

Der erste Messeauftritt der Expert Systemtechnik GmbH auf der weltweit führenden Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie (27. Oktober bis 3. November) wurde getragen von einer überaus positiven Marktentwicklung in diesen Branchen.

(industrietreff) - Die mehr als 220.000 internationalen Fachbesucher zeigten deutliche Investitionsbereitschaft und standen für eine weltweit merklich anziehende Nachfrage.

Expert Systemtechnik war sehr zufrieden mit der großen Anzahl interessierter, zu 65% ausländischer Besucher. Die zum größten Teil sehr konkreten Anfragen der Besucher zeugten von hoher Fachkompetenz. Nachgefragt wurden präzise Zuschnittlösungen für Kunststoffe und Schaumstoffe mit Schnitthöhen von bis zu 20 cm. Besonders die auf dem Expert-Stand ausgestellte Wasserstrahl-Schneidanlage erzielte hohe Aufmerksamkeit unter den Fachleuten, wobei die Möglichkeit des 3 D-Winkelschnittes mit besonders großem Interesse aufgenommen wurde.

Expert Systemtechnik stellte außerdem neu seinen CNC-Cutter cutEXPERT ecocam vor, der durch seine Ausstattung mit schnell auswechselbaren Schneidwerkzeugen für das Schneiden einer Vielzahl von Kunststoffen, Folien und Schaumstoffen geeignet ist.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Matrox Radient mit Linux Support
Effiziente Druckprüfung von Klimaleitungen durch integrierte Etikettierstation von Schreiner ProTech
Bereitgestellt von Benutzer: expertsystemtechnik
Datum: 15.11.2010 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296472
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese HerstellerNews wurde bisher 664 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Expert Systemtechnik mit einer positiven Bilanz über seine erste Messebeteiligung auf der K 2010 in Düsseldorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Expert Systemtechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Expert Systemtechnik GmbH