IndustrieTreff - Schnell noch einen Traum erfüllen!

IndustrieTreff

Schnell noch einen Traum erfüllen!

ID: 297265

Weihnachten vor dem eigenen Kamin verbringen!

(industrietreff) - Der Herbst hat schon lange Einzug gehalten. Die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer und die Nächte dafür länger und es ist jetzt bereits schon empfindlich kühl geworden. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Winter vor der Tür steht und mit dem Winter auch die nächste Heizperiode. Wenn man nicht sogar schon mit dem Heizen anfangen musste. Mit dem Winter kommen jedoch nicht nur die Gedanken daran, dass man heizen muss, sondern auch die Gedanken an Weihnachten und so sieht man den kommenden Monaten sicherlich mit gespaltenen Gefühlen entgegen.

So wunderbar wie der Winter und auch Weihnachten sind, die Kalte Jahreszeit lässt uns nicht nur vor Kälte, sondern auch davor zittern, welche Kosten die Heizperiode diesmal verursachen wird. Die Ängste sind berechtigt, jedoch kann man hier, um Kosten zu sparen, etwas Angenehmes mit etwas Nützlichem verbinden.

Viele Menschen träumen davon, Weihnachten mit der Familie vor dem Kamin zu verbringen und wenn man es genau betrachtet, ist dies die beste Gelegenheit diesen Traum selbst wahr zu machen. Denn Kamine sind nicht nur romantisch und besinnlich oder passen einfach wunderbar in die Winter- und Weihnachtszeit, sondern sind auch effektive Möglichkeiten des Heizens. Ein Kamin (http://www.kago.de/), ganz gleich wie er beschaffen ist, entwickelt eine effiziente und erstaunlich hohe Wärme, die meist nicht nur den Raum beheizt, in dem der Kamin installiert ist, sondern auch umliegende Räume gleich mit. So kann man der Heizperiode vielleicht ein wenig gelassener entgegen schauen und hat sich zeitgleich die Erfüllung eines Traumes gegönnt.

Wie schnell man diesen Traum wahrmachen kann, liegt daran, wie schnell man ihn umsetzen möchte. Denn gerade das Internet bietet in der heutigen Zeit eine ganze Menge Möglichkeiten, eine Umsetzung baldigst zu gewährleisten. Sehr informativ sind Webseiten von Firmen wie www.kago.de, die bei der Umsetzung helfen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir haben 1972 angefangen - ganz klein, aber schon mit großen Visionen. Vieles von dem, was damals noch in weiter Ferne lag, haben wir inzwischen erreicht. Doch neue Ziele treiben uns immer wieder an.

Unternehmensbereich Heizkamine
Hier bieten wir eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten und eine Riesenauswahl mit über 3.000 Kachelvarianten, über 30 Marmor, Granit und Naturstein-Sorten. Die Modellbeispiele im Katalog sind Anregungen. Der Kunde erhält einen individuellen Kamin, dazu ein Kaminofenprogramm mit über 300 Variationsmöglichkeiten.

Unternehmensbereich Kachelöfen
Dieser Unternehmensbereich entwickelt, produziert und vertreibt ein breites Spektrum an Kachelöfen. Der Kunde kann sich auch hier aus einer breiten Palette mit über 3.000 Kachel- und Modellvarianten individuell nach Maß und Wunsch bedienen.

Unternehmensbereich Hausschornsteinbau
Hier liegen unsere Wurzeln. Mit Schornsteinbau hat KAGO 1971 angefangen. Viele Innovationen beleben dieses traditionsreiche Handwerk und erweitern zukunftsorientiert dieses Marktsegment.

Unternehmensbereich Wärmesysteme und Solar
Jeder Hausbesitzer und erst recht jeder Bauherr kann die Sonne als Energielieferanten anzapfen und für sein Wärmekonzept nutzbar machen. Mit KAGO funktioniert es reibungslos. Unsere Systeme sind auch als Bausatz lieferbar.



Leseranfragen:

KAGO WÄRMESYSTEME GmbH
Pyrbaumerstr. 1-7

92353 Postbauer-Heng b. Nürnberg
Deutschland

E-Mail: zentrale(at)kago.de
Homepage: http://www.kago.de/
Telefon: +49 (0) 9188 - 92 00



Kontakt / Agentur:

KAGO WÄRMESYSTEME GmbH
Carsten Micheel-Sprenger
Pyrbaumerstr. 1-7

92353 Postbauer-Heng b. Nürnberg
Deutschland

E-Mail: zentrale(at)kago.de
Homepage: http://www.kago.de/
Telefon: +49 (0) 9188 - 92 00



drucken  als PDF  an Freund senden  Warm, aber arm: Heizen mit Strom ist teuer und klimaschädlich
GFH GmbH: Förderprogramme zum Thema erneuerbare Energien
Bereitgestellt von Benutzer: prmaximus
Datum: 16.11.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297265
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Micheel-Sprenger
Stadt:

Postbauer-Heng b. Nürnberg


Telefon: +49 (0) 9188 - 92 00

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1011 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Schnell noch einen Traum erfüllen!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KAGO WÄRMESYSTEME GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KAGO WÄRMESYSTEME GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login