IndustrieTreff - Yekta Homes startet den Immobilienvertrieb an deutsche Interessenten

IndustrieTreff

Yekta Homes startet den Immobilienvertrieb an deutsche Interessenten

ID: 32222

Yekta Homes startet unter dem Dach und als Teil der renommierten Gürses Group, Alanya, den Vertrieb von Türkei- Immobilien in Deutschland. Trotz über 30jähriger Präsenz und Erfahrung der Familie Gürses im türkische Markt, hat man bisher hauptsächlich internationale institutionelle Anleger und Unternehmen betreut.

(industrietreff) - Wie Yekta betont, sei der Zeitpunkt für professionelle Betreuung deutscher Klienten nun gekommen. Man hat sich ganz bewusst erst jetzt entschlossen, den deutschen Markt mit Türkei Immobilien zu bedienen. Um dies besonders erfolgreich und kundenorientiert zu tun, wird Yekta Homes von dem deutschen Unternehmens- und Vertriebsberater Stefan Seidel beraten. Türkische Marktkenntniss wird mit deutscher Gründlichkeit gepaart.

In den letzten 5 Jahren gab es Käufer die mit Ihren Immobilien eine Wertverdreifachung erlebt haben und auf der anderen Seite Totalverluste durch Schrottimmobilien oder Betrug. Der seinerzeit größte Anbieter in der Türkei z.B. ist 2005 wegen Betruges vom Markt gefegt worden, wie so viele Anbieter der „ersten Stunde“. Diese hochvolatile Phase (die man auch aus Spanien kennt) geht nun zu Ende. In 2007 wurden neue Gesetze erlassen , die es Käufern erleichtern, rechtssicher Immobilien in der Türkei zu erwerben.
Einen Wertzuwachs von durchschnittl. 6 – 18 % p.a. hält das Unternehmen nun auch für Privatkäufer je nach Güte der Lage für realistisch. Und dies zu wesentlich geringeren Kaufpreisen als in Deutschland und das bei vergleichbar guter Bauqualität.

Neben dem institutionellen Geschäft mit Grundstücken, das wie bisher ein großes Standbein der Yekta Homes bleibt, werden neben eigenen Bauprojekte, durch ein umfangreiches Netzwerk von Geschäftverbindungen, geprüfte Häuser und Wohnungen anderer Projektinitiatoren angeboten. Dadurch ist es möglich, in verschiedenen Lagen und in großer Auswahl qualitativ werthaltige Immobilien anzubieten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Durch die konzerneigenen Unternehmen kann dem Kunden ein Rundum Service geboten werden, der alles um das Thema Immobilie abdeckt. Nähere Informationen auf der Homepage www.yektahomes.com die in den nächsten Monaten sukzessiv an deutsche Kundeninteressen angepasst wird.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

svc-unternehmensberatung(at)arcor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Regionale Auswirkungen des Klimawandels in Hohenheim diskutiert
QuinScape-Projektbeteiligung als EU-Modell in Kairo vorgestellt
Bereitgestellt von Benutzer: SVC
Datum: 06.07.2007 - 00:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32222
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-1651780

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1157 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Yekta Homes startet den Immobilienvertrieb an deutsche Interessenten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seidel Vertriebsconsulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Seidel Vertriebsconsulting