IndustrieTreff - ViTecco läßt den Internet-Auftritt www.vitecco.de bewerten und erhält beste Noten

IndustrieTreff

ViTecco läßt den Internet-Auftritt www.vitecco.de bewerten und erhält beste Noten

ID: 327167

ViTecco.de ist gut !


(industrietreff) - Der Web-Auftritt der ViTecco GmbH wurde jüngst von "SeitTest" inhaltlich getestet und mit "sehr gut" bewertet. SeitTest wörtlich: Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung. Als Gesamtnote erhielt der ViTecco-Auftritt ein "gut".

Und genau darauf legt der Video-Elektronik Spezialist aus Ronnenberg größten Wert. Denn nur wer umfassend informiert wird, kann das richtige Gerät bestellen. Wer aber dennoch unsicher ist, dem bietet ViTecco seine Telefon-Service-Beratung an.
Und auch bei diesem Service punktet die ViTecco GmbH mit einer kostenlosen Festnetz-Nummer ... nicht wie bei vielen anderen Unternehmen, wo genau hier mit teueren Rufnummern "abgeschreckt" wird.

Service wird bei ViTecco schon immer ganz groß geschrieben, so Geschäftsführer Gunnar Eicke.
In der Unterhaltungselektronik haben wir schon viele Hersteller kommen und gehen sehen. Wir bleiben unserer Linie treu und sehr viele Fachhändler wissen genau das zu Schätzen.


Link zum Testurteil: http://www.vitecco.de/shop_content.php?coID=16




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Wir von ViTecco liefern die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, sky-sportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen:
Schalter, Verteiler, Trennstufe, Konverter, HDMI Verteiler, HDMI Schalter, Signalwandler, Kreuzschiene, Kopierverstärker usw.



Leseranfragen:

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705 -0
Fax 0511 - 2200 705 -99

E-Mail: info(at)ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de



Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten



Kontakt / Agentur:

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705 -0
Fax 0511 - 2200 705 -99

E-Mail: info(at)ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de



Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Shoppping: Hochwertige Elektroprodukte zum kleinen Preis
Medienpult erstmalig auch im Ausland eingesetzt
Bereitgestellt von Benutzer: ViTecco
Datum: 12.01.2011 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327167
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunnar Eicke
Stadt:

Ronnenberg


Telefon: 0511-22007050

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 730 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"ViTecco läßt den Internet-Auftritt www.vitecco.de bewerten und erhält beste Noten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ViTecco GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ViTecco GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login