IndustrieTreff - Medienpult erstmalig auch im Ausland eingesetzt

IndustrieTreff

Medienpult erstmalig auch im Ausland eingesetzt

ID: 327242

Die Zeit verwirrender Folienschlachten gehört längst der Vergangenheit an. Neueste Techniken ermöglichen hochinformative, abwechslungsreiche, ja sogar unterhaltsame Vorträge und Präsentationen. Natürlich sollte der Inhalt nach wie vor im Vordergrund stehen, aber ein gut vorbereiteter Vortrag unterstützt durch moderne Medientechnik ist garantiert erfolgreich und bleibt haften.


(industrietreff) - Die Zeit verwirrender Folienschlachten gehört längst der Vergangenheit an. Neueste Techniken ermöglichen hochinformative, abwechslungsreiche, ja sogar unterhaltsame Vorträge und Präsentationen. Natürlich sollte der Inhalt nach wie vor im Vordergrund stehen, aber ein gut vorbereiteter Vortrag unterstützt durch moderne Medientechnik ist garantiert erfolgreich und bleibt haften. Aber kaum hat die Technik dank bewegter Bilder über Beamer und Flachbildschirme und Konferenztechnik Einzug in Konferenzzimmer und Hörsäle gehalten, stellt sich für den Referenten oder die Referentin die nächste Frage: wie steuere ich all diese Technik punktgenau?

Genau hier bietet Lucky Look™ die Lösung. Das Lucky Look™-Medienpult kann in den verschiedensten Raumsituationen eingesetzt werden. Auf kleinstem Raum ermöglicht es den Einsatz von modernster Medientechnik, zentral von einer Stelle aus. Es lässt sich mit interaktiven Displays ausstatten oder in einem seitlichem Schubfach eine Dokumentenkamera unterbringen. Innerhalb des Pultes besteht die Möglichkeit, Zuspieler (beispielsweise DVD-Player, Systemcontroller, PC oder Endstufen) in einem 19 Zoll-Racksystem einzubauen.

Im Jahr 2010 hat sich das Lucky Look™-Medienpult nun endgültig zur Erfolgsgeschichte für die Unternehmer Gerd Hansbuer und Torsten Refus entwickelt. Zahlreichen Aufträgen von Universitäten und Schulen aus Deutschland folgte ein besonderer Auftrag: Das Medienpult wurde jetzt erstmalig in die Schweiz ausgeliefert. „Es freut uns, dass unser Medienpult über die Landesgrenzen hinaus gefragt ist“, so die Gründer der Lucky Look oHG, die seit Juli 2001 existiert. Zu Beginn war das Unternehmen Lucky Look oHG stark durch das Handelsgeschäft geprägt. Mit der Zeit entwickelte sich die Lucky Look oHG zu einem professionellen Systemintegrator für Konferenz- und Präsentationssysteme.

Im Jahr 2005 wurde die erfolgreiche Arbeit von Lucky Look mit dem "Silbernen Merkurstab" ausgezeichnet, dem Existenzgründerpreis der IHK-Dortmund. In den zurückliegenden Jahren wurde stetig in die personelle Verstärkung des Service-Bereichs und des Innendienstes investiert und eine gute infrastrukturelle Ausgangssituation geschaffen um weiterhin die Kunden auf höchstem Niveau und individuell zu bedienen. Mittlerweile bietet das Unternehmen komplette Konferenzraumausstattungen inklusive Konferenzmöbeln. Zudem zählen auch eigene Funktionsmöbel wie eben das Lucky Look™-Medienpult zum Portfolio. Neben der Planungsleistung bietet Lucky Look auch den Liefer- und Montageservice rund um den Konferenz-, Schulungs- und Seminarraum. Individuelle Wartungsverträge für die installierte Technik runden das Angebot ab.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ViTecco läßt den Internet-Auftritt www.vitecco.de bewerten und erhält beste Noten
Sonnet präsentiert Yin Yang FireWire Mini Hub
Bereitgestellt von Benutzer: simplipr
Datum: 12.01.2011 - 13:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327242
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 717 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Medienpult erstmalig auch im Ausland eingesetzt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lucky Look GmbH Hansbuer und Refus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lucky Look GmbH Hansbuer und Refus