IndustrieTreff - Canon imagePROGRAF iPF655 und iPF755 jetzt mit 160 GB Festplatte

IndustrieTreff

Canon imagePROGRAF iPF655 und iPF755 jetzt mit 160 GB Festplatte

ID: 331785

Canon imagePROGRAF iPF655 und iPF755 jetzt mit 160 GB Festplatte

(pressrelations) - KREFELD, 19. Januar 2011. Die Canon imagePROGRAF Modelle iPF655 und iPF755 verfügen jetzt über eine 160 GB Festplatte. Die neue Festplatte stellt den doppelten Speicherplatz vorheriger Modelle bereit und bietet eine Funktion zum sicheren Löschen (gemäß Bestimmung des "U.S. Department of Defense", DoD 5220-22.M). imagePROGRAF iPF655 und iPF755 können für die Datenverarbeitung ab jetzt auf einen virtuellen Arbeitsspeicher von bis zu 8 GB zugreifen ? eine deutliche Erhöhung gegenüber den bisherigen Modellen. So können große Druckaufträge noch effizienter verarbeitet werden.

Wilko van Oostrum, erklärt: "Canon investiert mehr als neun Prozent seines Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Bereits die bisherigen imagePROGRAF-Modelle waren die besten in ihrer Klasse ? umso mehr freuen wir uns, nun die nächste Generation vorstellen zu können. Wir haben untersucht, was für unsere Kunde wichtig ist und wesentliche Verbesserungen vorgenommen. So stellen wir sicher, dass Canon im Markt für CAD/GIS-Großformatdrucker vorne bleibt."

Canon hat in den vergangenen Jahren erheblich in den LFP-Bereich investiert. Dadurch konnte das Unternehmen seinen Marktanteil in Deutschland in den A1- und A0-Segmenten für technische Anwendungen auf 32,5 Prozent in 2010 erhöhen.

Die verbesserten Großformatdrucker werden ab 1. Februar 2011 erhältlich sein.

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Stand: Januar 2011


Kontakt:
pressestelle(at)canon.de
Public Relations

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
http://www.canon.de
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Aussteller der parts2clean profitieren von verstärkten Investitionen
Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der WFG Ostbelgien
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.01.2011 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 331785
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 683 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Canon imagePROGRAF iPF655 und iPF755 jetzt mit 160 GB Festplatte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon