IndustrieTreff - Solaranlage.de zeigt sich, passend zum Jahresanfang in einem frischen grünen Gesicht!

IndustrieTreff

Solaranlage.de zeigt sich, passend zum Jahresanfang in einem frischen grünen Gesicht!

ID: 332541

(industrietreff) - Berlin, 20.01.2011 Das Frühjahr ist da und die ersten Sonnenstrahlen lassen die letzten Schneereste in den Straßen Berlins abtauen. Das noch recht junge Portal, solaranlage.de hat sich in den vergangenen Wochen rasant weiterentwickelt und auf dem Markt einen festen Stand gesichert. Nicht nur wegen des anfänglich recht kühlen Farbtons, der jetzt einem frischen und freundlichem Grün weichen musste, sondern auch aufgrund erster Erfolge bei der Betreuung von Kunden und Unternehmen. Das Spezialisten-Portal rund ums Thema Solarenergie und Solaranlagen steigt auf in der Solarbranche!

Ein weiteres Highlight, was bereits im vergangenen Winter hinzu kam, war die Verbreiterung des schon dichten Netzwerks, dass solaranlage.de sein eigen nennen kann. Das Team rund um Gründer Marcus Seidel, streckte seine Fühler in andere Himmelsrichtungen aus und macht es jetzt auch potenziellen Kunden und Nutzern in Österreich und der Schweiz möglich, den umfangreichen Service in Anspruch zu nehmen.


"Die Weichen sind bereits jetzt gestellt!Der lange Winter ist nun hoffentlich vorbei und wir blicken gemeinsam mit unseren Kunden und den Besuchern des Portals, gestärkt und mit frischem Tatendrang, in das neue Jahr 2011.Solaranlage.de ist es wichtig, sich immer wieder selbst auf den Prüfstand zu stellen und vorallem weiter zu entwickeln , sei es mit einem frischem,attraktiveren Äusseren des Portals oder neuen Features und unabhängigen Informationen die ihren Platz auf solaranlage.de finden." , kommentiert der Gründer und Querdenker , Marcus Seidel.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Informationsportal Solaranlage.de erhalten Käufer und Interessenten von Solar- und Photovoltaikanlagen wichtige Informationen über verschiedene Anlagen und Varianten von Solaranlagen sowie Hintergrundinformation über den Solarmarkt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Businessangels.de
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
info(at)solaranlage.de
0 30 - 293 50 54 25
http://www.solaranlage.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Null Emissionen, viel Komfort: Das neue Explorer Hotel vor den Toren Oberstdorfs setzt mit Passivhausbauweise und modernem Design Maßstäbe
Im Einsatz für die Sauberkeit – Die Problemlöser von AURO
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.01.2011 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 332541
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Seidel
Stadt:

Berlin


Telefon: 0 30 - 293 50 54 25

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1333 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Solaranlage.de zeigt sich, passend zum Jahresanfang in einem frischen grünen Gesicht!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Solaranlage.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Solaranlage.de