IndustrieTreff - Wolfestone Translation: Global aktiv, lokal engagiert

IndustrieTreff

Wolfestone Translation: Global aktiv, lokal engagiert

ID: 333043

Wolfestone Translation hat Kunden und Mitarbeiter in der ganzen Welt und Büros in verschiedenen Ländern, darunter auch in der Bundeshauptstadt Berlin (http://www.wolfestonetranslation.de).

(industrietreff) -
Seine Wurzeln und seinen Hauptsitz aber hat das Übersetzungsunternehmen in der zweitgrößten walisischen Stadt Swansea. Seit neuestem beteiligt sich Wolfestone Translation an einer lokalen Initiative, mit der das staatlich geförderte Berufsberatungszentrum Careers Wales West Schüler und Schülerinnen den Einstieg ins Arbeitsleben erleichtert.

Wolfestone bietet interessierten Jugendlichen schon seit einiger Zeit regelmäßig Gelegenheit, im Rahmen von Schnupperwochen den Alltag eines international erfolgreichen Sprachdienstleisters kennen zu lernen. Nun besuchen Wolfestone-Mitarbeiter Schulen in Swansea, wo sie Schüler und Schülerinnen durch Rollenspiele auf Vorstellungsgespräche bei Firmen bzw. Hochschulen und Universitäten vorbereiten. Wolfestone-Betriebsleiterin Emma Roome freute sich besonders über die Einladung, in ihrer ehemaligen Schule die Rolle der Personalchefin zu übernehmen: „Dies ist eine wunderbare Chance für Wolfestone, der Stadt für ihre großartige Unterstützung während der vergangenen vier Jahre zu danken, in denen Wolfestone sich als erfolgreiches Unternehmen etabliert hat. Und auf einer persönlichen Ebene, da ich selber in Swansea aufgewachsen und hier zur Schule gegangen bin, freut es mich riesig, etwas für meine alte Schule tun zu können. Denn während meiner eigenen Schulzeit hätte ich eine solche Aktion ungeheuer hilfreich gefunden.“

Im neuen Jahr will Wolfestone sein Engagement vor Ort noch verstärken und möglichst viele Mitarbeiter an Aktionen und Initiativen zum Nutzen der Allgemeinheit beteiligen. Geschäftsführerin Anna Bastek bestätigte: „Wolfestone legt großen Wert darauf, mit der hiesigen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten und bei vielen örtlichen Initiativen mitzumachen. Wir unterstützen Universitäten, Studierende, gemeinnützige Organisationen und Sportvereine. Außerdem kümmern wir uns um unsere Mitarbeiter und bieten ihnen eine Menge Leistungen, die für kleine und mittelständische Unternehmen nicht unbedingt üblich sind. Ich bin stolz auf unser Firmen-Ethos und darauf, dass alle unsere Mitarbeiter dieselben Werte teilen.“





Januar 2011

Weitere Infos zu dieser Meldung:

Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wolfestone Translation ist ein britisches Unternehmen, das für seine deutschsprachigen Kunden auch in der Bundeshauptstadt Berlin ein Büro hat. Unsere Zielsetzung ist es, weit mehr als eine durchschnittliche Übersetzungsagentur zu sein, die allgemeinen Standards in der Übersetzungsbranche anzuheben, innovativ an alle Probleme heranzugehen und sie stets äußerst gewissenhaft zu lösen.
Wir bieten einen professionellen und effizienten Übersetzungsservice für alle Branchen und Medien, der zudem auch noch qualitativ hochwertig und günstig ist. Ihre Aufträge werden von uns innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, sodass sie uns sogar Texte anvertrauen können, für die der zeitliche Spielraum sehr eng bemessen ist.

Wolfestone Translation Deutschland
Anna Bastek
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
Tel. 0800 1814873
E-Mail: sales(at)wolfestonetranslation.de
http://www.wolfestonetranslation.de



Kontakt / Agentur:



Wolfestone Translation Deutschland
Anna Bastek
Glockenblumenweg 131a
12357 Berlin
Tel. 0800 1814873
E-Mail: sales(at)wolfestonetranslation.de
http://www.wolfestonetranslation.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Native Rapsöle mit der DGF-Rapsöl-Medaille 2010/2011 ausgezeichnet (mit Bild)
Nachtodkontakte: eine weit verbreitete Erfahrung
Bereitgestellt von Benutzer: Wolfestone
Datum: 21.01.2011 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 333043
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Bastek
Stadt:

Berlin


Telefon: 0800 1814873

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: bitte
Freigabedatum: 21.01.2011

Diese HerstellerNews wurde bisher 724 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Wolfestone Translation: Global aktiv, lokal engagiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolfesrone Translation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wolfesrone Translation